Probleme mit einem Netbook

Diskutiere Probleme mit einem Netbook im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn mein Netbook ist kaputt. Nach unbestimmter Zeit im Betrieb kommt folgender...

1. #1 massendefekt, 02.01.2013
    massendefekt

massendefekt Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn mein Netbook ist kaputt.

Nach unbestimmter Zeit im Betrieb kommt folgender Bildschirm mit dem ich natürlich sehr sehr wenig anfangen kann.

Directupload.net - ki5wa5ji.jpg

Es handelt sich um ein Netbook der Firma Medion und ist seit November in meinen Besitz.

Medion Akoya E1230 MD98722 Netbook bei Aldi mit Atom N2600

Noch einige Hinweise: Ich habe das Teil weder Hochgetaktet noch hardwaretechnisch irgendwie erweitert.

Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen oder bleibt mir nur das Teil einzuschicken?

Das ist das Gerät.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.01.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Probleme mit einem Netbook
Die Seite wird geladen...

Probleme mit einem Netbook - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...