Probleme mit eigenem Forum

Diskutiere Probleme mit eigenem Forum im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute also ich wollte mir bei www.forumprofi.de ein board machen! aber mich nervt das immer am schluss .forumprofi.de steht¨ jetzt habe ich...

1. #1 will_lernen, 15.06.2009
    will_lernen

will_lernen Neuer Benutzer

hi leute
    also ich wollte mir bei www.forumprofi.de ein board machen!
    aber mich nervt das immer am schluss .forumprofi.de steht¨
    jetzt habe ich von der seite www.dot.tk gehört!
    wie nutze ich sie richtig?

danke und bayy

*Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel wählen.*

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Solch eine Domain würde ich nicht nehmen, weil das wie Frames arbeitet...
    ...Also egal auf welcher Seite du dich befindest und du speicherst den Link, du kommst immer wieder auf der Startseite raus. Und in einem Forum würde ich sowas nicht anwenden, da viele User Themen und so verlinken. Ich finde diese Erfindung eigentlich sinnlos. Da müssen sich die User halt die Domain merken oder müssen über Google suchen^^

4. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Ich würde dir raten kauf dir selber für ein paar euro ein bisschen Webspace mit domain. Lade dir dann dein eigenes Forum hoch. Fertig

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Yops, das ist die beste Lösung, aber wenn du mal gesucht hättest, hättest du hier schon sehr viele Tehmen darüber gefunden^^

6. #5 will_lernen, 16.06.2009
    will_lernen

will_lernen Neuer Benutzer

jaja ok thanks leute!

Thema:

Probleme mit eigenem Forum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit eigenem Forum - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...