Probleme mit DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Doomicus, 07.12.2007.

  1. #1 Doomicus, 07.12.2007
    Doomicus

    Doomicus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab mir einen neuen Computer (Microstar, Betriebsystem Vista) gekauft, anbei ein DVD Brenner von LG GSA H44N. Mein Problem: Das Laufwerk kann so gut wie keine CD's (z.B. Audio-CD's) öffnen. Anbei beim Computer z.B. Software CD's (Nero) und Treiber-CD --> konnten nicht geöffnet werden. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 07.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    gehe zum händler und lasse dein laufwerk auf garantie austauschen...
    ich würde an dem neuen rechner nicht einen schraubenzieher ansetzen sondern direkt zum händler und auf garantie hinweisen...
     
  4. #3 *nVidia*, 07.12.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Vater war das selbe er hat einen Notebook bei Mediamarkt gekauft und nach 4 tagen ging das laufwerk nicht mehr er ist dann zum mediamarkt gegangen und hat das notebook abgegeben die haben dann test durchlauf und so gemacht und es wurde von ihnen aus festgestellt das ein softwearfehler ist da haben die das Notebook zurück geschikt und haben einen zettel beigelegt wo drauf stand das softwearfehler net mit in der garantie wehren und mein vater sich an den hersteller wenden soll befor er das tat machte er noch mal das notebook an und das dvd laufwerk ging wider!

    was ich damit dir sagen will ist gib es ab und schraub auf keinen fall selber um wegen der garantie!

    was du machen kannst ist vllt den neuen treiber suchen für das laufwerk.

    und wenn des selbe problemm auftritt wie bei meinem vater das die die garantie wegen softwearfehler net übernehmen dann würde ich an deiner stelle noch mal win vista neu installieren und dadurch selber feststellen ob es wirklich softwearfehler ist und der dann auch vllt behoben wird!


    MfG *nVidia*
     
Thema: Probleme mit DVD Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd microstar problem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...