Probleme mit DVD Laufwerk

Diskutiere Probleme mit DVD Laufwerk im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hab mir einen neuen Computer (Microstar, Betriebsystem Vista) gekauft, anbei ein DVD Brenner von LG GSA H44N. Mein Problem: Das...

  1. #1 Doomicus, 07.12.2007
    Doomicus

    Doomicus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab mir einen neuen Computer (Microstar, Betriebsystem Vista) gekauft, anbei ein DVD Brenner von LG GSA H44N. Mein Problem: Das Laufwerk kann so gut wie keine CD's (z.B. Audio-CD's) öffnen. Anbei beim Computer z.B. Software CD's (Nero) und Treiber-CD --> konnten nicht geöffnet werden. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 07.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    gehe zum händler und lasse dein laufwerk auf garantie austauschen...
    ich würde an dem neuen rechner nicht einen schraubenzieher ansetzen sondern direkt zum händler und auf garantie hinweisen...
     
  4. #3 *nVidia*, 07.12.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Vater war das selbe er hat einen Notebook bei Mediamarkt gekauft und nach 4 tagen ging das laufwerk nicht mehr er ist dann zum mediamarkt gegangen und hat das notebook abgegeben die haben dann test durchlauf und so gemacht und es wurde von ihnen aus festgestellt das ein softwearfehler ist da haben die das Notebook zurück geschikt und haben einen zettel beigelegt wo drauf stand das softwearfehler net mit in der garantie wehren und mein vater sich an den hersteller wenden soll befor er das tat machte er noch mal das notebook an und das dvd laufwerk ging wider!

    was ich damit dir sagen will ist gib es ab und schraub auf keinen fall selber um wegen der garantie!

    was du machen kannst ist vllt den neuen treiber suchen für das laufwerk.

    und wenn des selbe problemm auftritt wie bei meinem vater das die die garantie wegen softwearfehler net übernehmen dann würde ich an deiner stelle noch mal win vista neu installieren und dadurch selber feststellen ob es wirklich softwearfehler ist und der dann auch vllt behoben wird!


    MfG *nVidia*
     
Thema: Probleme mit DVD Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd microstar problem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...