Probleme mit Drucker!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tinchen1985, 11.05.2006.

1. #1 Tinchen1985, 11.05.2006
    Tinchen1985

Tinchen1985 Neuer Benutzer

Hallo, ich weiß nicht, ob dieses hierher gehört. Habe dennoch eine Frage zu meinem Canon Drucker Pixma iP1500. Seit einiger Zeit druckt er keine Gelb mehr. Bin am verzweifeln. Auch nachfüllen oder eine neue Patrone hilft nichts. Habe auch schon eine Intensivreinigung durchgeführt aber ohne Erfolg. Er ist doch erst ein Jahr alt.
    Doof ist nun, dass er alles mit einem Lilastich druckt. Bitte, kann mir jemand helfen. Habe kein Geld, um mir einen neuen zu kaufen. ;(

Tina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

Warum nen neuen kaufen, du hast doch Garantie!

4. #3 Michael2, 11.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Die Drucker Garantie beläuft sich bei Canon auf 2 Jahre.
    Du kannst ihn ohne Kosten zurück schicken, und die schauen dann,
    was dem Drucker fehlt.

Schonmal den neuesten Treiber installiert ersteinmal?
    Das hilft in den meisten Fällen.

5. #4 Ostseesand, 13.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,
    ich sage es mal so... typischer fehler bei diesem drucker... Druckkopf putt.

Andy

6. #5 P.Funker, 14.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

kann man nur hoffen das original canontinte benutzt wurde und nicht das billig zeug...ansonsten is nix mit garantie

7. #6 Ostseesand, 14.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

jepp das stellen die ratz batz fest, haben dafür ein eigenes messgerät.
    es nützt auch nix wenn man die tinte nicht mit einschickt, man saugt die probe eh aus dem kopf :)

aber es passiert auch sehr oft mit originaltinte. leider............

gruß andy

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Drucker!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kann helfen bei canon ip1500 druckkopf

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Drucker!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...