Probleme mit Drucker HP 959 C

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Carlson13, 18.05.2009.

  1. #1 Carlson13, 18.05.2009
    Carlson13

    Carlson13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Tochter hat einen HP 959 C Drucker der nur halbe Bilder ausdruckt. Ich habe schon in den Einstellungen gesucht und habe ein Grafikprogramm instlliert. Ich kann einstellen was ich will , es kommen immer nur halbe Fotos und Texte raus.

    Kann mir bitte einer verraten was da schief läuft???

    Danke für euere Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Probleme mit Drucker HP 959 C

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Drucker HP 959 C - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety