Probleme mit diversen Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Chrizz91, 13.09.2008.

1. #1 Chrizz91, 13.09.2008
    Chrizz91

Chrizz91 Neuer Benutzer

Liebe Community,
    ich habe leider ein paar Probleme mit meinem PC, der recht frisch aufgesetzt ist und auch die Hardware sehr frisch ist.
    Zu den Problemen:

(1) Ich habe bei Battlefield 2 am Anfang sehr oft so kleine Stocker. Das heißt ich laufe und das Bild stockt nach ein paar Sekunden immer mal.

(2) Dieses Problem habe ich jetzt bei Guild Wars und bei Battlefield 2 festgestellt, jedoch weiß ich nicht, ob es ein Problem ist: Manche Texturen bzw. Objekte laden erst sehr spät im Spiel. Ich bin Guild Wars Spieler und weiß, dass vieles im Hintergrund erst als Bilddatei dargestellt wird, aber das meine ich nicht. Bei Battlefield z.B. lädt er unmittelbar vor dem Objekt die Textur nochmal neu (bessere) und bei Guild Wars ist dies ebenfalls der Fall.
    Ich glaube nicht, dass das ganz normal ist.

Treiber sind auf dem neuesten Stand.

AMD Athlon 5600+ 2x2,8 GhZ
    3 GB RAM 800er
    NVIDIA GeForce 8800 GT

Falls ihr noch mehr Infos braucht, dann sagt es mir.
    Hoffe, dass jemand vielleicht eine Idee hat.

Gruß,
    Chrizz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

was hast du für eine Dsl-Leitung??

hast du wlan?

4. #3 Chrizz91, 13.09.2008
    Chrizz91

Chrizz91 Neuer Benutzer

Sry, vergessen zu erwähnen:
    DSL 6000, kein WLAN.
    Ist aber auch auf LAN-Servern so, mal weniger stark, mal extrem auffällig. ICh weiß echt nicht worans liegt =/

5. #4 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

Ich habe das selbe problem, allerdings nur wenn ich mit meinem Rechner also LAN zocke. wenn ich mit meinem laptop über WLAN zicke geht es...probier das mal aus...bei einem kumple von dir oder so..

6. #5 Chrizz91, 15.09.2008
    Chrizz91

Chrizz91 Neuer Benutzer

Ja, kann ich auch hier selber. Probier ich gleich direkt mal aus.

Thema:

Probleme mit diversen Spielen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit diversen Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...