Probleme mit diversen Spielen

Diskutiere Probleme mit diversen Spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Liebe Community, ich habe leider ein paar Probleme mit meinem PC, der recht frisch aufgesetzt ist und auch die Hardware sehr frisch ist. Zu den...

  1. #1 Chrizz91, 13.09.2008
    Chrizz91

    Chrizz91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    ich habe leider ein paar Probleme mit meinem PC, der recht frisch aufgesetzt ist und auch die Hardware sehr frisch ist.
    Zu den Problemen:

    (1) Ich habe bei Battlefield 2 am Anfang sehr oft so kleine Stocker. Das heißt ich laufe und das Bild stockt nach ein paar Sekunden immer mal.

    (2) Dieses Problem habe ich jetzt bei Guild Wars und bei Battlefield 2 festgestellt, jedoch weiß ich nicht, ob es ein Problem ist: Manche Texturen bzw. Objekte laden erst sehr spät im Spiel. Ich bin Guild Wars Spieler und weiß, dass vieles im Hintergrund erst als Bilddatei dargestellt wird, aber das meine ich nicht. Bei Battlefield z.B. lädt er unmittelbar vor dem Objekt die Textur nochmal neu (bessere) und bei Guild Wars ist dies ebenfalls der Fall.
    Ich glaube nicht, dass das ganz normal ist.

    Treiber sind auf dem neuesten Stand.

    AMD Athlon 5600+ 2x2,8 GhZ
    3 GB RAM 800er
    NVIDIA GeForce 8800 GT

    Falls ihr noch mehr Infos braucht, dann sagt es mir.
    Hoffe, dass jemand vielleicht eine Idee hat.

    Gruß,
    Chrizz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    was hast du für eine Dsl-Leitung??

    hast du wlan?
     
  4. #3 Chrizz91, 13.09.2008
    Chrizz91

    Chrizz91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sry, vergessen zu erwähnen:
    DSL 6000, kein WLAN.
    Ist aber auch auf LAN-Servern so, mal weniger stark, mal extrem auffällig. ICh weiß echt nicht worans liegt =/
     
  5. #4 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe problem, allerdings nur wenn ich mit meinem Rechner also LAN zocke. wenn ich mit meinem laptop über WLAN zicke geht es...probier das mal aus...bei einem kumple von dir oder so..
     
  6. #5 Chrizz91, 15.09.2008
    Chrizz91

    Chrizz91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann ich auch hier selber. Probier ich gleich direkt mal aus.
     
Thema:

Probleme mit diversen Spielen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit diversen Spielen - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...