Probleme mit Displaybeleuchtung IPC TopNote H 340S2

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von daywalker-x, 16.01.2007.

1. #1 daywalker-x, 16.01.2007
    daywalker-x

daywalker-x Guest

Hallo Leute,

bei meinem Notebook scheint wohl ein Bruch im Kabel der Displaybeleuchtung zu sein.

Es kommt vor, dass ich den Deckel aufmache und das Display dunkel bleibt. Wenn ich dann ein bissl nach vorne und hinten "wackel", dann geht die Beleuchtung an.

Am Display selber liegt es wohl nicht, denn wenn die Beleuchtung aus ist und ich den Laptop gegen´s Licht drehe, dann kann ich Alles auf dem Display erkennen.

Nun meine Frage : Kennt sich Jemand mit DEM Notebook oder generell mit den IPC-Notebooks aus, so dass er mir eine Anleitung geben kann, wie ich an das Kabel rankomme bzw. wie ich was machen muss...............

Oder gibt es hier Jemanden, der aus der Region TRIER (54290) kommt und sich meines Problems mal annehmen könnte ???

Es geht wie im Betreff geschrieben um ein IPC TopNote H 340S2.............ist zwar schon etwas älter, aber ich habe kein Geld mir ein Neues oder Anderes zu kaufen ;)

Danke schonmal,

Gruß, Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 daywalker-x, 16.01.2007
    daywalker-x

daywalker-x Guest

Hat sich erledigt............habe Jemanden in einem anderen Forum gefunden, der sich meines Problems annimmt...........

Kann geschlossen oder gelöscht werden...........

Thema: Probleme mit Displaybeleuchtung IPC TopNote H 340S2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipc topnote H 340S2 internet

,
  2. IPC N340S2 beschreibung

,
  3. ipc 340s2 SPECS

,
  4. ipc topnoteh 340S2 manual
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Displaybeleuchtung IPC TopNote H 340S2 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...