Probleme mit Display(Beleuchtung!)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 23.08.2007.

  1. #1 Flundermann, 23.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab bei meinem N95 folgendes Problem. Wenn ich es nach "unten" aufschiebe (z.b. zum tele,navigieren usw) funktioniert die Beleuchtung des Displays tadellos.Sobald ich das Teil aber seitlich aufschiebe(zum MP3-Hören oder Bilder betrachten) geht die Beleuchtung nicht. Erst wenn ich mehrmals das Display hin und her wackle. Hat jemdand von euch das gleiche Problem bzw ne Lösung?Will nicht schon wieder zum NSC.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey Flundermann,

    habe von dem Problem hier noch nicht gelesen, auf jeden fall nicht beim N95.
    Das Problem schreit aber nach einem NSC!! Und ich würde das auch nur da reparieren lassen. Hört sich danach an, als ob die Verbindung zum Display durch wäre!

    Denk immer dran, es gibt auch NSC die eine Sofortreparatur anbieten (ca. 2 Std.) falls die Ersatzteile auf Lager sind und dann brauchst du das Handy nicht einschicken lassen! Kannst ja bei mehreren anfragen.
     
  4. #3 Flundermann, 23.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem ist,dass ich mittlerweile schon zum dritten Mal einen NSC aufsuchen muss und jetzt keine Lust mehr darauf habe. Werde mich mal direkt an Nokia wenden-will endlich ein Neugerät haben.
     
  5. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey Flundermann,


    Wusstest du nicht?!?
    Du hast (gesetzlichen) Anspruch auf ein Neugerät nachdem es das 3te mal reklamiert wurde! Du hast nicht nur Anspruch auf ein Neugerät, sondern könntest nach der 3ten Nachbesserung sogar das Geld zurückverlangen!
    Also...hol dir ein Neugerät!! Worauf wartest du noch?
     
  6. #5 LB-9300, 23.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht!!! Nur wenn es 3x an der selben Sche gelegen hat. Wenn es immer was anderes war dann icht. Hoffe er hat die Belege was gemacht wurde, sonst kan es da eng werden.

    Naja es gibt ja noch die Anwälte.
     
  7. #6 Älgfan, 23.08.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DNa ja bloss ohne Rechtsschutzversicherung kannste das mit dem Anwalt wohl vergessen.Am Ende haste 2x nen N 95 bezahlt.Je nach Streitwert berechnet der Anwalt deine Gebühren. 8o 8o
    MfG Älgfan
     
  8. #7 Flundermann, 23.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Das passt ja ganz gut.Rechtschutz hab ich.Außerdem ist das mit dem 3x an der selben Stelle nur AGB aber kein gültiges Recht. Denn im Gesetz steht meines Wissens was von zweimal. Ich werd morgen mal einen Anwalt kontaktieren. Der soll das mal schön für mich regeln.
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Oder einfach nur mal mim Anwalt drohen, hat bei mir auch schonma geholfen (nicht beim N95)!

    Wenn du denen genug Druck machst, am besten wenn Leute im Laden sind, dann geben die eig. sehr schnell kleinbei^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 23.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist,ich hab das damals online bestellt und denen auch schon mit Anwalt gedroht.Hat die recht wenig interssiert. Die meinten halt wie gesagt dreimal den gleichen Fehler,dann Handy zu denen schicken und ich bekomm ein neues in sechs Wochen!So lange will ich aber nicht warten. Denn ein Ersatzhandy krieg ich nicht,der Vertrag läuft aber trotzdem weiter.
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, ja das mit den 6 Wochen ist blöd!

    Der Anwalt hat die im NSC nicht interesiert?
    -->Wenn Kundschaft da ist mit ein bisschen mehr Druck beschweren^^
     
Thema: Probleme mit Display(Beleuchtung!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 tastenbeleuchtung dauer ein

    ,
  2. motorola razr v3i probleme beleuchtung

    ,
  3. n95 display ohne beleuchtung

    ,
  4. n95 licht ausschalten,
  5. motorola razr v3i displaybeleuchtung defekt,
  6. motorola razr v3i bildschirm fällt aus beleuchtung,
  7. display beleuchtung motorola v3,
  8. n95 keine displaybeleuchtung,
  9. motorola razr v3i beleuchtung ausschalten,
  10. motorola razr v3i keine displaybeleuchtung,
  11. n95 display beleuchtung,
  12. razr v3 keine beleuchtung im display,
  13. probleme mit beleuchtung nokia n95,
  14. motorola razor beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Display(Beleuchtung!) - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...