Probleme mit DirectX bei der Installation von NfS Carbon

Diskutiere Probleme mit DirectX bei der Installation von NfS Carbon im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe leider ein Problem bei der Installation von dem Game, die Installation läuft normal an, aber DirectX wird automatisch mit installiert,...

  1. ToEn

    ToEn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe leider ein Problem bei der Installation von dem Game, die Installation läuft normal an, aber DirectX wird automatisch mit installiert, obwohl ich die neueste Version von DirectX9c habe, danach kommt nen Fatal Error das DirectX nicht richtig installiert werden kann, man soll in nen Ordner sehen DXError im Windows Verzeichnis... und da sich den Fehler suchen... leider lässt sich das Game nicht anders installieren, man MUSS wohl oder übel DirectX mit installieren...

    hab so das Gefühl das irgend nen Schreibschutz drin ist, kann auch nen anderes Prob sein...

    Wäre schön wenn sich einer damit besser auskennt.

    Rechner Konfi: Windows XP Profi SP2 Athlon Sempron 3.0, hatte mit Games installieren noch nie Probleme...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hab da was gefunden. vielleicht hilfts.

    "kopiert die dvd auf festplatte löscht oder benennt den directX ordner um und die install läuft.. so wars bei mir auf jedenfall.. zusätzlich hab ich noch von allen exe die kompatibilität auf win2k gestellt.."

    scheint öfters ein problem von EA games und directX zu geben.
     
  4. Mucboy

    Mucboy Guest

    Ja, das gibt es ein Problem mit DirectX!

    Andere haben's nicht andere stecken voll in der Tinte damit, so zum Beispiel ich.
    Naja... bei mir läuft die Installation ganz normal an, dann kommt aber die Fehlermeldung, das ich DirectX 0 oder höher benötige. Habe so ziemlich alles ausprobiert von der Neuinstallation bis zum Suchen in Foren. Haben wohl viele das Problem. Ein Kumpel von mir zockt das aber mit 9.0c und es funktioniert einwandfrei.

    Wenn jemand die Lösung hat, dann bitte kontaktieren:
    Adri.Muc@web.de

    Danke
     
  5. #4 mastertester, 16.11.2006
    mastertester

    mastertester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem, hier ist die Lösung:

    1.
    erstelle Dir an gewünschter Stelle den Ordner "Need for Speed Carbon"

    2.
    öffne mit winrar die Datei "0compressed.zip" und "1compressed.zip" von der DVD, und kopiere deren Inhalt in den erstellten Need for Speed Carbon Ordner.

    3.
    kopiere alle Dateien, außer natürlich "0compressed.zip" und "1compressed.zip" in den erstellten Need for Speed Carbon Ordner. (Die Verzeichnisse der DVD werden nicht mit kopiert)

    Jetzt per klick auf "Need for Speed Carbon Ordner\nfsc.exe" das spiel starten und los gehts!!!
     
  6. Igel11

    Igel11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Was meinst du mit win2k?
     
  7. Igel11

    Igel11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    edit.
     
  8. #7 ulla6430, 17.11.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn hier los???
    sonst reagiert ihr doch immer sooo affig auf illegale sachen????
    und was das????einfach auf kopieren und einfügen wird wohl nichts.
     
  9. ToEn

    ToEn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke dir :]

    funzt 1A !!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  10. #9 BlackRdF, 28.06.2008
    BlackRdF

    BlackRdF Guest

    Natürlich!!!
    du kannst alles von ner DVD oder cd kopieren
    ohne illigales ripper programm
    außerdem wo solls denn illegal sein wenn er das spiel hat?

    mfg Micha
     
  11. #10 BlackRdF, 28.06.2008
    BlackRdF

    BlackRdF Guest

    Wollte mich nochmal für den sehr guten tipp bedanken
    sollte jetz auch bei mir laufen
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Lucy1234, 03.07.2008
    Lucy1234

    Lucy1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem und null Ahnung von Computern.
    Ich habe meinem Sohn ein Spiel gekauft und wollte es vor seinem Geburtstag ausprobieren. Nun versucht er erst die CD zu installieren, zeigt mir dann aber an, dass DirectX nicht oder zu niedrig auf dem Rechner ist. Ich habe schon alles mögliche installiert, aber nichts funktioniert.
    Nun steht in der Anleitung man soll die Datei im Windows-System-Verzeichnis in einen Editor laden und dann die Zeile DirectX=1 in DirectX=0 ändern und dann speichern. Ich habe schon alles abgesucht und bin nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand in kleinen Schritten erklären wie ich das mache, damit mein Sohn sich an seinem Geburtstag freuen kann?


    Lieben Gruß Lucy
     
  14. #12 KoRnelius, 04.07.2008
    KoRnelius

    KoRnelius Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also da du ja wie du sagtest nicht viel ahnung von computern hast probieren wir es einfach mal nochmal und ich erkläre dir in simplen schritten wie man dirext x installiert ;).

    1. Download : http://www.pchome.de/download/directx_494.html

    2. Entpacken : Beim Entpacken der Direct x Komponenten wirst du erstmal gebeten auszusuchen in welchen ordner du die einzelnen direct x Dateien Entpacken möchtest hierzu kannst du ganz einfach den desktop nehmen.

    3. Installation : Nun hast du relativ viele dateien auf dem desktop , und eine von ihnen ist das sogenannte setup. Doppelklick aufs setup , installieren und fertig (;.

    Nun kannst du die dateien auf dem desktop auch löschen.

    Liebe Grüße KoRnelius
     
Thema: Probleme mit DirectX bei der Installation von NfS Carbon
Die Seite wird geladen...

Probleme mit DirectX bei der Installation von NfS Carbon - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...