Probleme mit der x1600 Pro

Diskutiere Probleme mit der x1600 Pro im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute. Vorgeschichte: Als mir letztens meine GeForce 6800GT abgeschmiert ist, und ich keine Garantie mehr hatte, hab ich mich für einen...

  1. #1 schwarzmetall, 29.08.2007
    schwarzmetall

    schwarzmetall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Vorgeschichte: Als mir letztens meine GeForce 6800GT abgeschmiert ist, und ich keine Garantie mehr hatte, hab ich mich für einen Neukauf entschieden. In der Zwischenzeit habe ich erstmal meine alte Karte (als Ersatz) eingebaut.

    Zum Problem!: Mittlerweile ist die Radeon X1600 Pro zu hause eingetroffen. Ich hab sie eingebaut, und dann kam das Problem:

    (zur Info: Die Karte ist komplett richtig angeschlosse und hat(!) Strom! (Lüfter dreht sich))

    Ich starte den Pc, und der Monitor zeigt kein Bild, d.h. es bleibt schwarz und ist in einer Art Standby-Modus.

    Arbeiten tue ich mit Windows Vista Ultimate.

    Vllt. kann mir ja einer von euch behilflich sein!

    Gruß, Nick.

    PS: Habe seit der alten Graka keine neue Hardware angeschlossen bzw. irgendwas im PC geändert, die 6800GT lief auch einwandfrei unter Windows.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt denn eine Fehlermeldung oder ein Warnbild vielleicht ein Ton ?? oder bleibt er komplett aus der Monitor..starte mal ohne die Grafikkarte nur mit der Onboard ob das funktioniert oder probier eine andere Graka mal aus.
     
  4. #3 schwarzmetall, 29.08.2007
    schwarzmetall

    schwarzmetall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein garnichts, nur wenn ich den Monitor nochmal ausmache und anmache zeigt er an: ''Kein Signal'' und wechselt wieder zum Standby.

    Wie gesagt meine alte Graka geht ja. Und die die mir davor kaputtgegangen ist auch. Nur die neue eben nicht.

    Was soll das mit der Onboardgrafik bringen?
     
Thema:

Probleme mit der x1600 Pro

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der x1600 Pro - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...