Probleme mit der WLAN Karte

Diskutiere Probleme mit der WLAN Karte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem; wenn ich meinen Computer anschalte und er komplett hochgefahren ist, kommt eine Meldung, dass eine...

  1. #1 TomTomTom, 17.06.2008
    TomTomTom

    TomTomTom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem; wenn ich meinen Computer anschalte und er komplett hochgefahren ist, kommt eine Meldung, dass eine Netzwerkkarte erkannt wurde und ich werde dazu aufgefordert einen Treiber zu installieren. Doch habe ich dies schon längst getan und war auch schon mit der W-LAN Netzwerkarte im Internet. Wenn ich daraufhin meinen Computer neustarte funktioniert komischerweise alles wieder einwandfrei und ich kann problemlos im Internet surfen. Daraufhin kann ich auch beliebig viele Neustarts durchführen und das Internet bleibt trotzdem bestehen. An der W-LAN Karte (LevelOne WNC-0301 11g Wireless PCI Adapter) liegt es nicht, da ich schon versucht habe sie gegen eine neue auszutauschen (D - Link AirPlus G+ 802.11g). Desweitern habe ich eine Neuinstallation des Betriebssystems [Windows Vista Ultimate(unter Windows XP existiert das Problem auch)] durchgeführt, die W-LAN Netzwerkkarte in einen anderen PCI Steckplatz gesteckt und im BIOS OnBoard Sound- und Netzwerkkarte ausgeschaltet, leider ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht weiter und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann, da es echt nervig ist jedes Mal den Computer zweimal starten zu müssen bis man ihn vollständig in Betrieb nehmen kann.

    Hier noch ein paar Daten zu meinem Computer:
    Mainboard: Asus P5B Deluxe
    Prozessor: Intel Core 2 CPU 4400 @ 2.00GHz
    Speicher: 2047 MB DDR2
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS

    *Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Tom
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit der WLAN Karte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der WLAN Karte - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...