Probleme mit der Win-Aktivierung und nich ins Bios kommen

Diskutiere Probleme mit der Win-Aktivierung und nich ins Bios kommen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, System: >Motherboard: Msi >Prozesor. InteldualCore > Betriebssystem: Windows XP Problem: Ich habe vor ziemlich genau 30 Tagen...

  1. #1 TabascoJones, 01.12.2007
    TabascoJones

    TabascoJones Guest

    Guten Morgen,
    System:
    >Motherboard: Msi
    >Prozesor. InteldualCore
    > Betriebssystem: Windows XP

    Problem:
    Ich habe vor ziemlich genau 30 Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und da ich das dieses Jahr nicht das erstemal mache habe ich mich entschlossen die Aktivierung "vorzutäuschen". Leider wie ich erst jetzt weiß war es nicht die Aktivierung sondern die Registrierung die vorgetäuscht haben.

    Die 30 Tage sind um Windows fährt zwar bis zum Anmeldebildschirm hoch und sagt mir dann ich soll windows aktivieren aber sobald ich aktivieter klicke komme ich nach kurzer Zeit wieder im Anmeldebildschirm und das spielchen fängt von vorne an.

    Nach das eine Male gescheitert ist wollte ins Bios (Ich damals ausgestellt das er von der CD bootet) und Windows neu zu installiren (was zwar mühsam ist aber nicht weiter schlimm da meine wichtigen Daten auf einer andren großen Platte liegen). Die Sache ist ich komme auch nich mehr ins Bios meine Tastur wirk wie tot (es ist keine Usb-Tastur und die zudrückenden Tasten werden beim starten angegeben).

    Ich hoffe jemand hat eine idee was ich noch machen könnte...

    MfG Tabasco und danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du irgendwas neues angeschlossen eventuell ?? wenn nein schließe mal die Tastatur ab und probier es mit einer anderen Tastatur mit PS/2 Anschluss wenn du sagst du hast keine USB. Und was meinst du mit vortäuschen ? du kannst Windows "oft" aufsetzen bis zu 20 mal glaub ich dann musst du dort anrufen und es von dort aus freischalten da brauchst du nichts täuschen ;) es sei denn es ist eine Windows Kopie....
     
  4. Sven93

    Sven93 Guest

    ^ich kann bei vista nur 2mal en key eingeben, dann muss ich mit den russischen mitbürgern reden:D^, naja. mach doch mal en cmos reset!
     
Thema: Probleme mit der Win-Aktivierung und nich ins Bios kommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich komme nicht ins bios windows kopie

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Win-Aktivierung und nich ins Bios kommen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...