Probleme mit der Win-Aktivierung und nich ins Bios kommen

Diskutiere Probleme mit der Win-Aktivierung und nich ins Bios kommen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, System: >Motherboard: Msi >Prozesor. InteldualCore > Betriebssystem: Windows XP Problem: Ich habe vor ziemlich genau 30 Tagen...

  1. #1 TabascoJones, 01.12.2007
    TabascoJones

    TabascoJones Guest

    Guten Morgen,
    System:
    >Motherboard: Msi
    >Prozesor. InteldualCore
    > Betriebssystem: Windows XP

    Problem:
    Ich habe vor ziemlich genau 30 Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und da ich das dieses Jahr nicht das erstemal mache habe ich mich entschlossen die Aktivierung "vorzutäuschen". Leider wie ich erst jetzt weiß war es nicht die Aktivierung sondern die Registrierung die vorgetäuscht haben.

    Die 30 Tage sind um Windows fährt zwar bis zum Anmeldebildschirm hoch und sagt mir dann ich soll windows aktivieren aber sobald ich aktivieter klicke komme ich nach kurzer Zeit wieder im Anmeldebildschirm und das spielchen fängt von vorne an.

    Nach das eine Male gescheitert ist wollte ins Bios (Ich damals ausgestellt das er von der CD bootet) und Windows neu zu installiren (was zwar mühsam ist aber nicht weiter schlimm da meine wichtigen Daten auf einer andren großen Platte liegen). Die Sache ist ich komme auch nich mehr ins Bios meine Tastur wirk wie tot (es ist keine Usb-Tastur und die zudrückenden Tasten werden beim starten angegeben).

    Ich hoffe jemand hat eine idee was ich noch machen könnte...

    MfG Tabasco und danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du irgendwas neues angeschlossen eventuell ?? wenn nein schließe mal die Tastatur ab und probier es mit einer anderen Tastatur mit PS/2 Anschluss wenn du sagst du hast keine USB. Und was meinst du mit vortäuschen ? du kannst Windows "oft" aufsetzen bis zu 20 mal glaub ich dann musst du dort anrufen und es von dort aus freischalten da brauchst du nichts täuschen ;) es sei denn es ist eine Windows Kopie....
     
  4. Sven93

    Sven93 Guest

    ^ich kann bei vista nur 2mal en key eingeben, dann muss ich mit den russischen mitbürgern reden:D^, naja. mach doch mal en cmos reset!
     
Thema: Probleme mit der Win-Aktivierung und nich ins Bios kommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich komme nicht ins bios windows kopie

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Win-Aktivierung und nich ins Bios kommen - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...