Probleme mit der Webcam! Miserables Bild, sehr verpixelt.

Diskutiere Probleme mit der Webcam! Miserables Bild, sehr verpixelt. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; [attach]Hallo haben folgendes Problem, hatte mir vor 2 Monaten eine Logitech QuickCam S 7500 gekauft...das Bild war miserabel...und sehr...

  1. damamu

    damamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang 10278 betrachten Hallo haben folgendes Problem, hatte mir vor 2 Monaten eine Logitech QuickCam S 7500 gekauft...das Bild war miserabel...und sehr verpixelt....und auch das Update hatte immer eine Macke.....machte den PC sehr langsam und öfftne auch tausenede von Prozessen. HAbe diese nun umgetauscht und mir eine Microsoft LiveCam VX-6000 gekauft. Und das Bild ist immernoch miserabel! Sehr verpixelt! Woran kann das liegen????? Hatte mal vor Jahren eine Logitech Communicate SX und da war das VBild perfekt und ich konnte super Biilder mit machen, sah aus wie mit einer Digicam.


    Bitte helft mir...werde verrückt mit dieser Technik!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 13.06.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ist das Bild in einem Messenger verpixelt oder in der Software. Und welche Software benutzt du für die Webcam?

    MfG
    abcd_pc_
     
  4. damamu

    damamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist in der Software und in den Messenger verpixelt.

    Na benutze die Originale Software von der Webcam LifeCam 2.0 Webcam Software ... kann nur an meinem Rechner liegen. Habe DSL 6000 von der Deutschen Telekom. Daran kann es ja nun auch nicht liegen! Habe mit der Logitech Comunicate SX und DSL 2000 ein hervorrangendes Bild gehabt unter Windows XP damals.
     
  5. #4 Leonixx, 13.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. damamu

    damamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke , hat mir nun aber nicht wirklich bei meinem Problem geholfen!
     
  7. #6 julchri, 13.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du schon mal einen Speedtest gemacht, ob Du wirklich diese Geschwindigkeit erreichst?
    Ist das Bild auch so schlecht, wenn Du keine Video-Übertragung machst, sondern einfach mal ein Aufnahme, oder Bild?
    Die Software hast Du zuerst installiert, oder?

    Vielleicht versuchst Du mal, die webcam über den Assistenten für Scanner und Kameras in der Systemsteuerung zu installieren.
     
  8. damamu

    damamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Habe ich schon alles gemacht!!! Bild ist auch sch :hammer: wenn ich nur rin Foto machen will!!! Egal welche Auflösung ich nehme!

    Bei google findet man auch nichts ... ist vielleicht alles :minigun: :headbang:
     
  9. #8 Ostseesand, 13.06.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nur mal am rande.
    die vx-serie hat ein objektivring.
    bei denen, die ich schon angeschlossen habe, war die einstellung unscharf.
    ein dreh am ring brachte dann die lösung.
     
  10. #9 julchri, 13.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kannst Du denn in der webcam die Bildgröße ändern?
    Bei mir ist sie eingestellt auf HD 960 x 720 (habe eine Logitech).
     
  11. damamu

    damamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke..aber habe ich auch schon getan....und die schärfe hat ja nun nichts mit dem verpickselten bild zu tun ^^
     
  12. damamu

    damamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab die auflösung auch schon geändert.....ist immer kacke das bild..selbst bei meiner logitech die ich hatte...



    muss man denn bei vista irgendetwas beachten???? also vistafähig ist meine cam ja nun!
     
  13. #12 julchri, 13.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mit Vista kenne ich mich leider noch nicht so aus.
    Aber hast Du mal versucht, die webcam ohne die Software zu installieren, nur mit dem Scanner-Assistenten?
    Kann sein, dass Vista schon die passenden Treiber an Board hat.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. damamu

    damamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So habe nun das Problem, von selbst gelöst.

    Ab und zu sollte man sich die Hilfe auch mal durchlesen von der Software :scream: :D

    Aber die Logitech die ich vorher hatte, war dann wohl defekt. Da ging ja nun gar nichts.



    Also noch nen shcönen Sonntag allen :D
     
  16. #14 julchri, 14.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    verrätst Du uns auch, wie Du das Problem gelöst hast? Wäre vielleicht hilfreich für andere user.
     
Thema: Probleme mit der Webcam! Miserables Bild, sehr verpixelt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam verpixelt

    ,
  2. webcam ist verpixelt

    ,
  3. webcam bild schlecht

    ,
  4. webcam bild verpixelt,
  5. laptop webcam verpixelt,
  6. skype webcam verpixelt,
  7. skype kamera verpixelt,
  8. webcam verpixelt skype,
  9. logitech cam verpixelt,
  10. webcam verpixelt windows 7,
  11. logitech webcam bild verpixelt,
  12. logitech quickcam s7500 hat unscharfes bild,
  13. hp webcam 50 verpixelt,
  14. web cam verpixelt,
  15. logitech bildgröße ändern,
  16. webcam pixelig,
  17. skype verpixelt windows 7,
  18. logitech quickcam verpixelt,
  19. webcam bildprobleme,
  20. skype webcam bild verpixelt,
  21. logitech webcam verpixelt,
  22. skype kamera bild verpixelt,
  23. webcam verpixelt was tun,
  24. kamerabild lifecam vx verpixelt,
  25. nx-6000 sehr langsam skype
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Webcam! Miserables Bild, sehr verpixelt. - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...