Probleme mit der Treiber CD

Diskutiere Probleme mit der Treiber CD im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, nach langem hin und her mit meinem PC welchen ich auch in der Reparatur hatte, habe ich nun u.a. ein neues Motherboard bekommen. Es handelt...

  1. B1on1C

    B1on1C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach langem hin und her mit meinem PC welchen ich auch in der Reparatur hatte, habe ich nun u.a. ein neues Motherboard bekommen. Es handelt sich hier um ein Asus P5Q Deluxe. Vom Computerhändler habe ich das Motherboard nur eingebaut bekommen und musste so Windows selbst neu installieren. Dieses hat auch Wunderbar geklappt, nur leider bootet er die Treiber CD nicht richtig und hängt sich immer auf. Über eine Sonderfunktion der Express Gate ist es mir möglich hier im Internet zu schreiben, im normalen Windows Betrieb nicht. Ich habe schon versucht über die Express Gate die Treiber oder Windows Update herunter zu laden doch leider ohne Erfolg da er nicht auf die Festplatten oder das Diskettenlaufwerk zugreifen kann. Das DVD Laufwerk ist in Ordnung habe es mit einer anderen DVD mit einem Spiel getesten ohne ein Problem. Hoffe jemand von euch kann mir da vlt weiterhelfen was ich da machen kann. Für weitere Informationen einfach Fragen. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 |-|4cker, 26.08.2008
    |-|4cker

    |-|4cker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    villeich tis deine boot cd einfach nur verkratzt oder verschmutzt???
     
  4. #3 xandros, 26.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Treiber-CD sollte eigentlich auch nicht zum Starten des Rechners, sondern im gestarteten Windows verwendet werden.
     
  5. #4 Leonixx, 27.08.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der TO meint sicherlich das die CD nach dem einlegen nicht mehr automatisch startet.
     
  6. #5 xandros, 27.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann reicht es normalerweise, wenn man den Windows-Explorer öffnet und auf der CD die Setup-Datei manuell startet.
     
  7. #6 Leonixx, 27.08.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wahrscheinlich ist die Autorun-Funktion des Laufwerkes deaktiviert.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit der Treiber CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber cd hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Treiber CD - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...