probleme mit der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von richad, 17.01.2008.

1. richad

richad Neuer Benutzer

Hey... ich habe das problem das wenn ich an meinem Asus x53Ka tippe manchmal der courser einfahc inne mitte springt ohne das ich was mache und es dann da weiter geht.... so das ich bei icq oder so andauern nochmal schreiben muss und auch in Word is es sehr nervig.....

BITTE um Hilfe Danke... mfg richard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mirco

mirco Guest

hi, habe zwar keine Lösung, aber dasselbe Problem mit meinem Siemens Amilo xi 2528. Sag doch mal Bescheid, wenn du es raushast. Liegt es am Vista?

mirco

4. #3 junimond, 21.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

und ihr seid euch beide ganz sicher das ihr beim schreiben nicht mit der Hand...ich sag mal Handballen unten am Touchpad kommt? :D
    Nicht böse sein......kann ja sein?
    Weil das passiert mir sehr oft und da ist mein Courser auch nicht mehr da wo er mal war. 8o

Thema:

probleme mit der Tastatur

Die Seite wird geladen...

probleme mit der Tastatur - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...