Probleme mit der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von norbert49, 22.10.2006.

1. #1 norbert49, 22.10.2006
    norbert49

norbert49 norbert49

Des öffteren geht beim Anschalten des Computers die Tastatur nicht und muss den Computer Neu starten!
    Manch mal funktionert die Tastatur beim ersten mal Neu starten und manch mal muss ich es mehr mals Neu starten oder ich muss Systemwiederherstellung machen damit die Tastatur wieder geht! :motz:
    An was kann es liegen und wie kann ich das Problem beheben? ;( :baby:

P.s. die Maus geht immer und die Maus und die Tastatur sind beide an USB,
    wenn es euch weiter hilft^^

MFG Norbert =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 04.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ne Abend Norbi
    Hoffentlich schaust du noch nach dem Thema
    Das mit dem USB ist sone (ganz wichtige) Sache
    Sind die an einem USB-Hub angeschlossen, wenn ja muss auf der Verpackung ganz klar stehen, unterstützt das Booten mit Maus und Tastatur dass keine Probleme Auftreten
    Sind sie direkt an PC angeschlossen, kann das auch manchmal Problematisch sein (ganz nach dem ausdruck Windoof )

4. #3 Ostseesand, 04.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

systemwiederherstellung musst du nicht machen.
    wenn die tastatur nicht geht nach dem booten, zieh sie mal raus und steck sie wieder rein.
    geht sie nun wieder?

wenn ja mach mal folgendes.
    im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/cache
    die datei löschen
    pc neu starten

Thema:

Probleme mit der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tastatur - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...