Probleme mit der Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von snegoik, 26.11.2008.

1. #1 snegoik, 26.11.2008
    snegoik

snegoik Neuer Benutzer

Probleme mit der Systemwiederherstellung

--------------------------------------------------------------------------------
    Ich bitte um Hilfe.Ich habe IE 6 und wollte mir IE 7 installieren.Habe Windows XP Professional..Aber bei IE 7 kann ich das Fenster der Systemwiederherstellung nicht oeffnen.Es oeffnet sich nur ein weisses Fenster mehr nicht.Habe IE 7 dann wieder entfernt.Bei IE 6 funktioniert alles einwandfrei.Was kann ich hier tun?Vielen Dank fuer die eventuelle Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,

das Problem ist bekannt. Hast Du ein ServicePack drauf? Wenn ja welches?

Außerden wird immer wieder der Firefox von Mozilla empfohlen. Hast Du den schon mal versucht?

4. #3 snegoik, 28.11.2008
    snegoik

snegoik Neuer Benutzer

Service Pack 3

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Das habe ich mir gedacht. Hättest Du das SP 2 draufgelassen und Dir das SP2 UpdatePack von www.winfuture.de gezogen, wäre Dein Rechner genau so gut (oder schlecht geschützt), aber der IE7 und WMP 11 wären inklusive gewesen. Was ja beim SP 3 nicht der Fall ist. Warum auch immer...
    Fazit: es gibt immer noch zu viele Probleme mit dem SP3, aber es will ja niemand wissen.

Das hilft Dir bei Deinem Problem jetzt nicht wirklich. Also entweder lässt Du es so wie es ist und nimmst den Firerfox - meine Empfehlung - , oder Du versuchst das SP3 wieder zu deinstallieren. Eine Patentlösung oder ein "Tool" gibt es nicht. Wundert mich, dass der IE6 noch läuft.

6. #5 snegoik, 28.11.2008
    snegoik

snegoik Neuer Benutzer

Ich hatte SP 2 und hatte IE 7 installiert und danach ging die Systemwiederherstellung nicht mehr auf.Also musste ich IE 7 deinstallieren

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Es gibt immer Probleme mit der nachträglichen Installation des IE7. Da bist Du ja nicht alleine. Sicher ist es einfach, mit dem SP2-UpdatePack )was ich Dir oben beschrieben habe) den integrierten IE7 zu installieren.

8. #7 snegoik, 28.11.2008
    snegoik

snegoik Neuer Benutzer

wo steht denn das Update Pack 2 auf dieser Seite?rechts?ich kanns nicht finden

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Philipp_Vista, 28.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

11. Sigi

Sigi
    Moderator

Danke für die Unterstützung! :)

Es gibt schon 2.34!!

Thema: Probleme mit der Systemwiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp sxstemwiederherstellung keine anzeige

,
  2. servicepack 3 problem systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...