probleme mit der speicherkarte

Diskutiere probleme mit der speicherkarte im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich hab seit kurzem ein problem mit meiner speicherkarte(scandisk, 1gb): Immer wenn ich jetzt lieder auf die karte machen möchte( via kartenleser)...

  1. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit kurzem ein problem mit meiner speicherkarte(scandisk, 1gb):
    Immer wenn ich jetzt lieder auf die karte machen möchte( via kartenleser) kommt die Fehlermeldung: (Liedname) kann nicht kopiert werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden. Ich hab so ca. 100 mp3s drauf un da gings problemlos. Auf der karte sind noch so 470mb frei.
    An was könnte das liegen?

    gruß bender
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 02.12.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    DAs hatte ich bei meinem alten Handy.... Woran es liegt kann ich dir nicht sagen.... hab die Karte einfach umgetauscht, dann ging es-.
     
  4. #3 lehrerbuch, 08.12.2006
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegst an der mp3?
     
  5. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt geht es wieder nachdem ich nen extra ordner angelegt habe( davor waren sie ganz normal auf der speicherkarte) un die mp3s dort reinkopiert hab.
     
  6. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Bei solchen Sachen muss man die Speicherkarte immer vom Handy formatieren lassen. Weil es dann Automatisch die Ordner anlegt die es braucht um die Daten lesen zu können. Sonst könnte man ja alle Dateien wild durcheinander auf der Speicherkarte speichen, und das Handy würde ewig brauchen um die Datei dann zu laden.
     
  7. #6 stronzo, 11.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe mir eben gerade das N80i per Vertragsverlängerung zugelegt!

    Nun 3 Fragen:

    1. Welche Speicherkarte kann man empfehlen? Bzw. was habt Ihr für Eine?

    2. Kann ich meine gesamte Kalendereinträge + auf dem Telefon gespeicherte Nummern per PC Suite (Backup) vom 6230 auf das N80i übertragen? Also kann ich vom 6230 ein Backup machen und dies auf das N80i spielen?

    3.Kann ich den Inhalt der MMC Karte im 6230 auf die des N80i einfach per Kartenleser über tragen? Die normale MMC passt ja leider net ins N80i! :(
     
  8. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. hab grad ne 1gb speicherkarte von scandisk werde mir wohl demnächst eine 2gb zulegen da die karte schon fast voll ist.(hab ich nur gekauft weil der #$%&!! Media Markt keine 2gb karte hatte).würd also ne 2gb karte empfelen, ich hab 100 mp3s drauf un ein paar videos un ruck zuck voll
     
  9. #8 stronzo, 11.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 DEDE2005, 11.12.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 stronzo, 11.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, aber gibts Die auch ohne?

    Hat jemand zu den Fragen 2. und 3. noch Antworten? Wäre schön!
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    zu 2. Ja
    Am einfachsten per Alles Markieren, Kopieren nach: Handy XXX

    zu 3. JA
     
  14. #12 stronzo, 17.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    2.? Kopieren nach??? Nicht per Backup?
     
Thema:

probleme mit der speicherkarte

Die Seite wird geladen...

probleme mit der speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...