Probleme mit der sound karte

Diskutiere Probleme mit der sound karte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, also es ist kein wirkliches problem mit der soundkarte sonder folgendes ich hab mir nen adapter für meinen audio ausgang gekauft und will...

1. Blubbb

Blubbb Guest

hi,

also es ist kein wirkliches problem mit der soundkarte sonder folgendes

ich hab mir nen adapter für meinen audio ausgang gekauft und will nun mein headset und meine boxen gleichzeitig eingesteck lassen aber bei headset sowie boxen kommt nur aus jeweils 1em lautsprecher was raus

soweit mein problem ^^ hoffe ihr könnt mir da eventuell weiterhelfen

mfg Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gameiac.de, 13.06.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Das hab ich vor einiger Zeit auch gemacht headset + boxen geht aber nicht daher der kanal nur zwei lines hat und diese nicht über einen adapter mal 2 genommen werden dh. wenn du in beide buchsen etwas anschließt hast du jeweils 2x1 lines das problem ist teilweise mit software zu lösen aber nicht immer ( kann dir nicht genauer sagen wie musste im internet suchen :-( .

Ich hab mir für 15€ ne 5.1 Karte gekauft und den ausgang für die hinteren boxen als kopfhörer verwendet :) ist die leichtere methode auch wenn die soundkarte nix klingt für 15€ ^^

mfg gameiac

4. Blubbb

Blubbb Guest

also das heist hat das dann mit der neuen soundkarte klappt oder wie ?

Thema:

Probleme mit der sound karte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der sound karte - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...