Probleme mit der Software

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Charybdis, 23.08.2008.

1. #1 Charybdis, 23.08.2008
    Charybdis

Charybdis Neuer Benutzer

Hi seit kurzem habe ich ein problem mit mein E65 :-(
    wenn ich in meine mediendatei gehe wo Bilder, Videos und Musik drin ist kann ich die funktion optionen nicht benutzen kann drücken wie ich will nix passiert kommt nicht das menü wo ich aussuchen kann ob ich die bilder als hintergrund machen oder verschicken will. Die Taste selbst funktioniert aber zb. kurzwahl und so.
    Vieleicht hat ja einer eine idee was das sein kann. Habe auch schon Hardwarereset gemacht aber nix:-(
    Also schon mal vielen dank im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Welchen HR haste denn gemacht, *#7370#, oder den mit *-3-grüne Taste?

Als letzte Möglichkeit würd ich Dir dazu raten die FW neu aufzuspielen, vielleicht löst das Dein Problem.
    Sollte das auch nix bringen musst Du wohl den netten Mann vom NSC mal um Rat fragen. :D

4. #3 Charybdis, 27.08.2008
    Charybdis

Charybdis Neuer Benutzer

Hi Bitis
    Den HR mit"*#7373#" habe ich gemacht und nix gebracht würde ja auch gerne die software updaten aber die software von nokia bringt mir immer das keine neue software vorhanden ist obwohl alle im forum schreiben das sie die version 3.**** nochwas haben und ich 1.***** nochwas :-(
    wird mir wohl nix anderes übrigbleiben und mal den netten mann im laden zu behelligen:-(
    dennoch vielen dank für den tip

Gruß Charybdis

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das liegt an Deinem Produktcode, das Du keine neue FW bekommst.
    Du kannnst aber die aktuelle einfach nochmal neu aufspielen, dann ist alles wieder so wie Du es bekommen hast

6. #5 Charybdis, 28.08.2008
    Charybdis

Charybdis Neuer Benutzer

hi
    wo bekomme ich die Software her? muss ich´s dann in den laden bringen oder kann ich mir die bei nokia runtersaugen?
    danke schon mal vorraus

gruß und schönes we charybdis

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Einfach Handy mit der PC-Suite im PC-Suite-Modus verbinden, vorher Profil "Allgemein" wählen und Akku sollte voll sein.
    In Der PCS solltest Du nun SW updaten wählen können. Eventuell must Du noch den Updater runterladen, geht aber alles automatisch.
    Vorher aber unbedingt Daten sichern, sonst sind se wech.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Charybdis, 31.08.2008
    Charybdis

Charybdis Neuer Benutzer

hi
    ja habe ich schon gemacht aber die software zeigt mir immer an das kein update vorhanden ist :-(

gruß und schönen sonntag charybdis

10. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ja, die zeigt Dir an das kein neues Update vorhanden ist.
    Dann machst Du aber trotzdem weiter und spielst die alte neu drauf.
    Sollte das au net gehn musste morgen wohl doch zum Service.

Thema:

Probleme mit der Software

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...