probleme mit der scpeicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sunniii, 17.01.2009.

1. #1 Sunniii, 17.01.2009
    Sunniii

Sunniii Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe das nokia 7610
    und habe eine neue speicherkarte gekauft.

wie kriege ich die sachen von der alten speicherkarte auf die neue??

bitte dringend um hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi und willkommen bei uns im Club :D

Das ist eigentlich ganz einfach. Du schliesst das Gerät an den PC an und kopierst sämtliche Dateien auf den PC, danach wechselst Du die SK an Deinem Gerät aus, formatierst die neue SK auf Deinem Gerät (nicht am PC formatieren) und kopierst anschliessend alle Dateien wieder auf Dein Handy.
    Wenn Du nen Cardreader hast kannste das auch mit dem machen.
    Alte Karte in den CR der am PC angeschlossen ist, Dateien auf PC kopieren. Neue Karte im Handy formatieren, Karte wieder entnehmen und in den CR tun. Dann die Dateien vom PC auf die Karte ziehen.
    In beiden Fällen solltest Du aber darauf achten, das Du bei einer eventuell auftretenden Meldung, ob schon vorhandene Daten/Ordner überschrieben werden sollen, dieses verweigern. Denn das gerät hat beim formatieren der SK dort einige wichtige Pfade angelegt, welche das gerät benötigt um alle Daten der SK ordentlich verarbeiten zu können.
    Die meisten Daten kannst Du auch mittels der PC-Suite sichern und danach das Backup wieder aufs Handy spielen. Auch in dem Fall die neue Karte vorher auf m Handy formatieren.

Eventuell auf der SK installierte Progis, Themes solltest Du aber nach dem wechsel der Karte in allen Fällen entfernen und neu installieren, da viele nicht mehr reibungslos funktionieren.

Thema:

probleme mit der scpeicherkarte

Die Seite wird geladen...

probleme mit der scpeicherkarte - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...