Probleme mit der Nokia Benutezrführung

Diskutiere Probleme mit der Nokia Benutezrführung im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, ich hab das erste mal ein Nokia Handy und hoffe ihr könnte mir helfen. Ich besitze das 6288, aber dort ist nix im Forum los und dass...

  1. WladiP

    WladiP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab das erste mal ein Nokia Handy und hoffe ihr könnte mir helfen. Ich besitze das 6288, aber dort ist nix im Forum los und dass 6280 sollte ja eigentlich fast baugleich sein von der Software wie ich es verstanden habe.

    Meine Probleme sind die folgenden.

    1)
    Ist es möglich bei versenden von Kurznachrichten (SMS) einen Zeilenumbruch einzufügen? Schaltet man T9 aus, so geht dies über das zweimalige drücken der auf die taste "0" hintereinander, hat man T9 an, so werden daraus nur zwei Leerstellen.


    2)
    Wie kann ich den (Post)-Eingang auf die Funktionstasten legen? Wenn ich dies Über Einstellungen versuche, wird mir "Eingang" nicht als Wahlmöglichkeit angezeigt. Ich kann nur den Posteingang als ein Teil der Favoriten einstellen, dies erfordert aber zusätzliche Klicks.

    3)
    Ich habe die Möglichkeit Geburstage sowohl im Kalender als auch direkt bei den Namen (Kontakten) einzugeben. Ist es möglich dass diese beiden Einträge miteinander verknüpft werden. Wenn ich einen neuen Kontakt im Adressbuch anlege, trage ich seinen Geburstag direkt nach seiner Telefonnummer ein. Möchte ich aber im Kalender über den Geburstag informiert werden, muss ich dort den Eintrag erneut anlegen, obwohl ich dabei auf meinen Adreessbucheintrag (zwecks Namensübernahme) verweise. Ein automatisch anlegen einer Geburstagsdatums bei der Eingabe im Adressbuch im Kalender und gegenseitig wäre ein wünscheswertes Feature.

    4)
    Wie kann ich die Reihenfolge der Einträge in einer Visitenkarte im Adressbuch verändern. Wenn ich einen Kontakt mit einer Festnetz und Mobilfunknummer anlege ist die Festnetznummer automatisch an oberster Stelle. Dies ist insofern unpraktisch, als dass ich bei scrollen auf dem Namen und anschließendem direktanruf (taste gegenüber auflegen) entweder gefragt werden möchte welche nummer ich anrufe, oder lieber direkt auf die Mobilnummer anrufen möchte.

    5) Wenn man ein Foto einem Kontakt zuordnet, kann man es anschließend von der Speicherkarte löschen / umbennenen / verschieben ohne dass die Verknüpfung verloren geht?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus !!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit der Nokia Benutezrführung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Nokia Benutezrführung - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...