Probleme mit der lsass.exe Fehler in der Anwendung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von hobbbit, 20.08.2009.

1. #1 hobbbit, 20.08.2009
    hobbbit

hobbbit Neuer Benutzer

?( Hi, ich hab seit gestern Probleme mit meinen Rechner, beim hochfahren lässt sich Windows öffnen, bleibt dann aber hängen, lsass. exe Fehler in der Anwendung, wenn ich auf ok gehe passiert nichts mehr? :weini:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 20.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Kannst du im Abgesicherten Modus Starten?
    Kommt das Problem erst seid einer bestimmten sache (Installation, etc.)?

Wie ich gelesen habe, ist die Datei für die Sicherheit zuständig und sehr interessant für Backdoor-Trojaner.
    Poste bitte eine HijackThis [Download Link >>Klick<<]Logfile wenn du im Abgesicherten Modus starten kannst.
    Info zur isass.exe >>Hyperlink<<

Gruß Arian

4. #3 media_89, 21.08.2009
    media_89

media_89 Benutzer

Isass.exe ist Virus, diesen mußt du entfernen versuchen.Nicht aber die datei Local Security Authority Subsystem = Lsass.exe = Systemdatei!!!Iim abgesicherten Modus im Pfad Windows/system32 die Isass.exe (isass.exe) löschen manuel :winke:

Thema: Probleme mit der lsass.exe Fehler in der Anwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lsass.exe fehler in anwendung

,
  2. windows xp lsass.exe fehler in anwendung

,
  3. lsass.exe fehler in der anwendung

,
  4. lsass exe fehler in anwendung,
  5. windows xp lsass.exe - fehler in der anwendung,
  6. lsass exe virus entfernen,
  7. issas.exe fehler in anwendung,
  8. lsass fehler ,
  9. iass.exe fehler in anwendung,
  10. lsass.exe fehler in anwendung#,
  11. isass.exe- fehler in anwendung,
  12. dateien sind in verwendung lsass.exe,
  13. isas.exe anwendung fehlerhaft,
  14. lsass exe fehler anwendung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der lsass.exe Fehler in der Anwendung - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...