Probleme mit der Logitech VX Revolution Maus

Diskutiere Probleme mit der Logitech VX Revolution Maus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab von nem Freund die Maus geschenckt bekommen weil er sie nicht mehr braucht, weil es wohl kein Plug and Play ist und er keine Lust hat sich...

  1. #1 LordNeikon, 30.06.2007
    LordNeikon

    LordNeikon Guest

    Hab von nem Freund die Maus geschenckt bekommen weil er sie nicht mehr braucht, weil es wohl kein Plug and Play ist und er keine Lust hat sich damit zu befassen. Also kann ich sie für mein Laptop haben

    Also hab ich voller freude die Maus angesteckt und woll schauen ob sie bei mir geht. Es kamm zwar Hardware installiert und kann jetzt verwendet werden aber nichts ging. Also hab ich auf der Logitech seite geschaut und mir den neusten Treiber gezogen für Windows XP (hab die Home edition) Treiber installiert neu gestartet u.s.w trotzdem geht die Maus immer noch nicht. Also Touchpad deaktiviert aber trotzdem lief noch nicht :( dann noch ein paar Stunden jeden scheiß versucht jedoch ohne erfolg

    Leider hab ich auch kein Handbuch zu der Maus und hab auch keins auf der Logitech seite zum Download gefunden. Bin schon am verzweifeln....

    Kann mir vielleicht jemmand helfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich hab die MX Revolution. Die benötigt das SetPoint um zu funktionieren hast du das auf dem PC??? Wen Ja, hat es die VX erkannt?
     
  4. #3 LordNeikon, 01.07.2007
    LordNeikon

    LordNeikon Guest

    Also Setpoint hab ich drauf und ob er die erkannt hat, kp glaub kommt jedenfalls am anfang ein Bild von der Maus und daneben kann ich die Kastenbeledung machen.
     
Thema:

Probleme mit der Logitech VX Revolution Maus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Logitech VX Revolution Maus - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...