Probleme mit der Logitech VX Revolution Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LordNeikon, 30.06.2007.

  1. #1 LordNeikon, 30.06.2007
    LordNeikon

    LordNeikon Guest

    Hab von nem Freund die Maus geschenckt bekommen weil er sie nicht mehr braucht, weil es wohl kein Plug and Play ist und er keine Lust hat sich damit zu befassen. Also kann ich sie für mein Laptop haben

    Also hab ich voller freude die Maus angesteckt und woll schauen ob sie bei mir geht. Es kamm zwar Hardware installiert und kann jetzt verwendet werden aber nichts ging. Also hab ich auf der Logitech seite geschaut und mir den neusten Treiber gezogen für Windows XP (hab die Home edition) Treiber installiert neu gestartet u.s.w trotzdem geht die Maus immer noch nicht. Also Touchpad deaktiviert aber trotzdem lief noch nicht :( dann noch ein paar Stunden jeden scheiß versucht jedoch ohne erfolg

    Leider hab ich auch kein Handbuch zu der Maus und hab auch keins auf der Logitech seite zum Download gefunden. Bin schon am verzweifeln....

    Kann mir vielleicht jemmand helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich hab die MX Revolution. Die benötigt das SetPoint um zu funktionieren hast du das auf dem PC??? Wen Ja, hat es die VX erkannt?
     
  4. #3 LordNeikon, 01.07.2007
    LordNeikon

    LordNeikon Guest

    Also Setpoint hab ich drauf und ob er die erkannt hat, kp glaub kommt jedenfalls am anfang ein Bild von der Maus und daneben kann ich die Kastenbeledung machen.
     
Thema:

Probleme mit der Logitech VX Revolution Maus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Logitech VX Revolution Maus - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...