Probleme mit der Leitung ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von j-usher, 28.10.2006.

1. #1 j-usher, 28.10.2006
    j-usher

j-usher Guest

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich benutze jetzt seit ca. 1 Jahr DSL 6000 und bisher lief auch alles ganz normal. Aber vor 3 Tagen wurde meine Verbindung für eine halbe Stunde ausgeschaltet(das Routerlämpchen leuchtete rot) und danach hatte ich nur noch die Internetgeschwindigkeit von DSL 1000(habs auch mit einem Geschwindigkeitstest gemessen). Also habe ich mich mit T-Online in Kontakt gesetzt und die meinten, dass sie das Problem innerhalb von 24 h beheben(Es sei eine Störung der Leitung). Doch leider ist bisher immer noch nichts davon gekommen.

Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem bzw. was ratet ihr mir zu machen?

Danke im Vorraus für jede Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit der Leitung ?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Leitung ? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...