probleme mit der kühlung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von obolus74, 12.04.2012.

  1. #1 obolus74, 12.04.2012
    obolus74

    obolus74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes problem:
    wenn ich mein laptop aus dem standby hole, fällt die kühlung aus. wenn ich ihn dann ganz aus mache und wieder starte läuft alles wie es soll.
    ist das ein software oder hardware fehler und was kann ich tun?
    danke schon mal für antworten.
    lg obolus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 obolus74, 12.04.2012
    obolus74

    obolus74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hier ein paar daten zum lappi:
    - Toshiba Satellite L650-1KR
    - Intel Core i5-460M (2,53 - 2,80 GHz)
    - ATI Mobility Radeon HD 5470 (512 MB DDR3)
    - 4096 MB DDR3 RAM (maximal auf 8192 MB erweiterbar)
    - 320 GB SATA Festplatte
    - 15,6-Zoll HD-Ready Glare Display (1366 x 768 Pixel)
    - 2x USB 2.0, 1x VGA, 1x HDMI, Mikrofon und Kopfhörer, 1x eSata/USB
    - WLAN 802.11 b/g/n, Fast-Ethernet (10/100 MBit/s), Webcam
    - CD- / DVD-RW DL Laufwerk
    - Windows 7 Home Premium 64bit
    - Abmessung: 380 x 38 x 250 (mm)
    - Gewicht 2,5 kg
     
  4. Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, startet die Kühlung dann garnicht mehr aus dem Standby oder eben nur später bei Last?


    MfG
     
  5. #4 obolus74, 12.04.2012
    obolus74

    obolus74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    startet gar nicht mehr. erst wenn ich den rechner ganz aus mache und wieder starte.
     
  6. Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich tippe auf eine Softwarefehler da die Kühlung, nach einem Neustart, ja wieder läuft.

    Frage: Hast du "DER? LT" neu oder gebraucht gekauft, bzw ist der Fehler sofort oder erst nach längerer benutzung aufgetaucht und seit wann hast du mit dem Problem zu kämpfen?
    In klar deutsch, lief vorher alles Perfekt und ist das Problem erst seit kurzer Zeit oder schon von Anfang an seit dem du "DER LT" hast da?

    MfG
     
Thema: probleme mit der kühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel core i5 460m kühlen

    ,
  2. wie heiß darf intel core i5-460m werden

Die Seite wird geladen...

probleme mit der kühlung - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...