Probleme mit der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 09.04.2008.

  1. #1 ecluetke, 09.04.2008
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist bewusst, dass dieses Thema aufgrund er vielen Möglichkeiten und schlechten Ferndiagnose schwer zu lösen sein wird, muss es aber trotzdem probieren.
    Habe am Samstag Windows neu draufgespielt und auch meine von Versatel bekommene software fürs Internet. Schon einige Male vorher gemacht und hat keine Probleme gegeben. Am Samstag jedoch funzte auch erst alles, dann am Sonntag beim nächten Start funzte dann das Internet nicht. Habe dann den Rechner erneut platt gemacht (!!! man hat ja Zeit in Tüten) und Windows und alle Software erneut installiert. Internet funzte wieder, am Montag nach dem Start jedoch wieder nicht. Habe dann lange mit der Hotline von Versatel telefoniert, die waren jedoch mit ihrem Latein auch irgendwann am Ende. Ich sollte mich an die Herstellerfirma von Router und WLan-Stick (Sphairon) wenden. Die habe ich per Email über deren Seite angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort. Ich melde mich hier, weil ich hoffe so mein Internet wieder ans laufen zu bekommen. Ich brauche den Zugang zur Welt ;-)

    Hat vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und einen Tipp?

    Gruß
    ECluetke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 09.04.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal, bekommst du keine Verbindung oder wie genau ist der Fehler: bitte genauer beschreiben.
    Schon mal mit einem Wiederherstellungspunkt, an den Tag wo es funktioniert hat, probiert?
     
  4. #3 ecluetke, 09.04.2008
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, das teste ich mal. Danke!
     
  5. #4 ecluetke, 11.04.2008
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    War erfolgteich :) Danke nochmal.

    Glaube die Windows-Updates sind für das Problem verantwortlich. Weiß auch nicht wieso.

    Gruß
    ECluetke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit der Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...