Probleme mit der Installation von Sacred 2

Diskutiere Probleme mit der Installation von Sacred 2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also Ich habe Sacred 2 von nem Freund als (nrg) Datei bekommen. Also habe DVD 1 als eine 4.6 GB große Datei bekommen und DVD 2 als eine 4,06 GB...

1. #1 Hottrix, 21.06.2009
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

Also

Ich habe Sacred 2 von nem Freund als (nrg) Datei bekommen.
    Also habe DVD 1 als eine 4.6 GB große Datei bekommen und DVD 2 als eine 4,06 GB große Datei!

Ich kann die Disc 1 mit Älcohol 52% Problemlos in das virtuelle Laufwerk einbinden, wo er dann auch mit der installation beginnt..
    Nach einiger Zeit kommt die Meldung "Bitte legen sie die 2. Disc in das Laufwerk und drücken sie OK" !
    So und nun weiß ich nicht wie ich das machen soll... Der Installations Assisten denkt ja nun ich würde eine echte Disc in das NICH-virtuelle
    Laufwerk schieben... Ich weiß einfach nicht wie ich dioe 2. Disc in die Installation ÜBER Älcohol 52% einbaue ...

BITTE HELFT MIR

Danke im vorraus für eure Hilfe

;-)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 21.06.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

mann kann bei Alc 52% auch mehrere Virtuelle Laufwerke einbeinden.
    Oder du nimmst das laufwerk,wo schon die erste DvD eingbunden ist raus,und suchst die 2 DvD und fertig.

Thema: Probleme mit der Installation von Sacred 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sacred 2 installation probleme

,
  2. Sacred 2 Installation Bitte legen sie

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Installation von Sacred 2 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...