Probleme mit der Handy Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von monotria, 28.02.2010.

  1. #1 monotria, 28.02.2010
    monotria

    monotria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE
    ich habe eine weile nicht Fotos gemacht oder gefilmt, jetzt möchte ich welche machen aber es geht nicht,weil immer wenn ich die kamera öffnen will hängt es sich auf.:confused::confused:

    Was soll ich machen,bitte helft mir!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen

    ist Dein Handy voll aufgeladen, vielleicht liegt es am Akku.
     
  4. #3 monotria, 03.03.2010
    monotria

    monotria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ist es, mein speicher ist auch leer habe nicht viel drauf habe 35mb verbraucht von 500 mb
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, das wird ein bisschen Problematisch! Könnte ein Problem mit der Firmware sein, allerdings kannst da selber nichts machen, da die Gurke noch ein DCT4 ist.
    Dafür musst du in ein Service Center gehen (oder ein anderes Fachgeschäft oder nen Kumpel mitner Box haben), um eine FW flashen zu lassen. Garantie besteht sicher nicht mehr, denn dann wäre das Ganze kostenlos, ansonsten dürfte es nicht mehr als 20€ kosten.

    Zunächst mal alles sichern und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dafür musst du den Sicherheitscode eingeben.
    Kannst auch *#7780# mit versuchen.
    Obs was nützt ist fraglich, ich tippe auf ein Softwareproblem oder bei dem alter kann es auch ein HW Prob sein. Eventuell öffnen und Kontakte prüfen.
    Gruß und viel Glück
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit der Handy Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit handy kamera

    ,
  2. handykamera harkt

    ,
  3. handykamera hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Handy Kamera - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...