Probleme mit der Handy Kamera

Diskutiere Probleme mit der Handy Kamera im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; HILFE ich habe eine weile nicht Fotos gemacht oder gefilmt, jetzt möchte ich welche machen aber es geht nicht,weil immer wenn ich die kamera...

  1. #1 monotria, 28.02.2010
    monotria

    monotria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE
    ich habe eine weile nicht Fotos gemacht oder gefilmt, jetzt möchte ich welche machen aber es geht nicht,weil immer wenn ich die kamera öffnen will hängt es sich auf.:confused::confused:

    Was soll ich machen,bitte helft mir!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen

    ist Dein Handy voll aufgeladen, vielleicht liegt es am Akku.
     
  4. #3 monotria, 03.03.2010
    monotria

    monotria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ist es, mein speicher ist auch leer habe nicht viel drauf habe 35mb verbraucht von 500 mb
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, das wird ein bisschen Problematisch! Könnte ein Problem mit der Firmware sein, allerdings kannst da selber nichts machen, da die Gurke noch ein DCT4 ist.
    Dafür musst du in ein Service Center gehen (oder ein anderes Fachgeschäft oder nen Kumpel mitner Box haben), um eine FW flashen zu lassen. Garantie besteht sicher nicht mehr, denn dann wäre das Ganze kostenlos, ansonsten dürfte es nicht mehr als 20€ kosten.

    Zunächst mal alles sichern und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dafür musst du den Sicherheitscode eingeben.
    Kannst auch *#7780# mit versuchen.
    Obs was nützt ist fraglich, ich tippe auf ein Softwareproblem oder bei dem alter kann es auch ein HW Prob sein. Eventuell öffnen und Kontakte prüfen.
    Gruß und viel Glück
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit der Handy Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit handy kamera

    ,
  2. handykamera harkt

    ,
  3. handykamera hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Handy Kamera - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...