Probleme mit der Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit der Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag liebe Modernboard.de Community! Ich habe seit einiger Zeit das Problem , dass sobald ich ein paar Sekunden in einem X-beliebigem Spiel...

  1. #1 Neuling94, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
    Neuling94

    Neuling94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Modernboard.de Community!
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem , dass sobald ich ein paar Sekunden in einem X-beliebigem Spiel eingeloggt bin , ich ein Standbild bekomme - die Mausbewegung ist jedoch immernoch funktionsfähig. Daraufhin bekomm ich einen Schwarzen Bildschirm , worauf dann wieder ganz normal als wäre nichts geschehen sich das Spiel wieder öffnet.

    Nun das komische :

    Wenn ich meinen Grafikkartentreiber deinstalliere und wieder installiere , hab ich diese Probleme innerhalb eines Spiels nicht. Wenn ich jedoch meinen Computer für eine kurze Zeit aus habe und ihn dann wieder starte und mich irgentwo einlogge habe ich wieder das oben aufgeführte Problem.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen.

    MfG Neuling94

    PS;
    Ich benutze Windows XP , habe eine ATI Radeon HD4850 , 4 GB RAM und nen 2x 3,2 Ghz Prozessor. Als Grafikkartentreiber benutze ich den mir empfohlenen von der ATI-Homepage.

    Zudem wär es supi wenn ihr mir den Fehler - sofern ihr ihn kennt - nicht in Fachchinesisch erklären würdet , bin Relativ unerfahren ich Sachen Hard- und Software.

    //edit : Lüfter hab ich vor ca. einer Stunde nochmal von Staub befreit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Vlt solltest Du mal den originalen Treiber von der beiliegenden CD ,der Grafikkarte nutzen.

    Hast Du auch den CPU-Kühler und den Grakakühler vom Staub befreit?
    Wie sieht der Rest vom PC aus?
    Alles sauber,auch das Netzteil?
     
Thema:

Probleme mit der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...