Probleme mit der Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit der Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin, ich hab mir bei ebay einen alten Laptop ersteigert um auf dem Anstoss 3 spielen zu können, mein eigentliches Notebook ist schlicht und...

1. #1 matze190, 10.05.2010
    matze190

matze190 Neuer Benutzer

Moin,
    ich hab mir bei ebay einen alten Laptop ersteigert um auf dem Anstoss 3 spielen zu können, mein eigentliches Notebook ist schlicht und einfach zu gut für ein 10 Jahre altes Spiel. Nun ist mein Problem wie folgt; das Notebook ist ein Acer Travelmate 506 DX, installiert ist Windows 98, was dafür auch Sinn macht.Die Grafikkarte hat laut Vorbesitzer bzw suchen bei google mehr als 16 Farben. Bei mir leider nicht. Ich kann nicht sagen was das für eine GraKa ist, ne 98-Cd hab ich auch nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die Treiber für die Karte bekommen kann? Noch besser wäre es, wenn jemand weiß, was für eine da verbaut ist? Habe es mittlerweile mit den Servicepacks versucht, aber das hat nicht geholfen. Bitte um schnelle Hilfe.
    Gruß Matze190

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 10.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ich weiß garnicht ob so alte treiber noch zum donwload zur verfügung stehen , warum wilst du unbedingt anstoß 3 spielen , das spiel ist doch echt ein bisschen alt oder?^^

Thema:

Probleme mit der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...