Probleme mit der Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit der Grafikkarte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, beim Abspielen von Filmen auf DVD kommt beim "Windows Media Player 10" die Fehlermeldung. "Windows Media Player kann das Video nicht...

1. erbo

erbo Neuer Benutzer

Hallo,

beim Abspielen von Filmen auf DVD kommt beim "Windows Media Player 10" die Fehlermeldung.
    "Windows Media Player kann das Video nicht wiedergeben, da ein Problem mit der Grafikkarte vorliegt."
    Ein Film wurde auch schon mal trotz Fehlermeldung im Vordergrund abgespielt.
    Filme von der Festplatte laufen aber ganz normal!
    "Power DVD" geht auch nicht mehr. "InterVideo WinDVD 5" funktioniert halbwegs (Fortschrittsbalken reagiert nicht).

Habe WindowsXP Pro SP2.

Was kann denn das bloß sein?

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

beango Benutzer

Hey,

im Geräte Manager gucken ob Konflikte vorhanden sind. Ansonsten Grafiktreiber mal neuinstallieren, bewirkt manchmal wunder.

Gruß, Erkan.

4. erbo

erbo Neuer Benutzer

Vielen Dank,

habe eben den neuen Grafiktreiber installiert. Der Windows Media Player 10 zeigt immer noch die Fehlermeldung (das Titelbild der DVD wird angezeigt).
    Ob der "9er" vielleicht funktioniert? Alle anderen Abspielprogramme funktionieren ja halbwegs.

Vielen Dank!

Thema: Probleme mit der Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player kann das video nicht wiedergeben da ein problem mit der grafikkarte vorliegt.

,
  2. windows media player kann das video nicht wiedergeben da ein problem mit der grafikkarte vorliegt

,
  3. windows media player problem mit der grafikkarte

,
  4. windows media player problem grafikkarte,
  5. windows media player hat ein problem mit der grafikkarte,
  6. media player kann video nicht abspielen da ein problem mit der grafikkarte vorliegt,
  7. windows media player problem mit der grafikkarte vorliegt,
  8. windows media player kann das video nicht wiedergeben da es ein problem mit ihrer grafikkarte ,
  9. mediaplayer nicht wiedergeben problem grafikkarte,
  10. media player videos problem mit grafikkarte,
  11. da ein problem mit der grafikkarte vorliegt,
  12. media player kann das video nicht wiedergeben da ein problem mit der grafikkarte vorliegt
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...