Probleme mit der Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit der Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte, wenn ich das Spiel Unreal Tournament 2004 spielen will. Die ersten Minuten kann ich das Spiel...

1. #1 Alexios, 06.04.2008
    Alexios

Alexios Guest

Hallo,

Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte, wenn ich das Spiel Unreal Tournament 2004 spielen will.

Die ersten Minuten kann ich das Spiel ganz normal spielen.
    Aber dann wird es automatisch beendet.

Folgende Meldung steht da:

Kritischer Fehler

UT2004 Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22]

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2005 MHz with 1279MB RAM

Video: RADEON 9700 PRO (6517)

General protection fault!

History: RenderLevel <- ONS-Adara.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- RenderLevel <- ONS-Adara.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- RenderLevel <- ONS-Adara.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level Adara Canyon <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 10910191 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

Kann mir jemand helfen?

caio

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

Schonmal neu installiert?
    sind die treiber auf dem aktuellen stand?
    was hast du für eine graka?

madde

Thema: Probleme mit der Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kritischer fehler: ut2004 build ut2004_build_[2005-11-23_16.22

,
  2. ut2004 vista kritischer fehler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...