Probleme mit der Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit der Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hoffe mir kann hier jmd helfen: Als ich vor 3 Tagen meinen PC herunterfur bekam ich eine Fehlermeldung mit: "read" konnte nicht auf dem...

  1. Secret

    Secret Guest

    Also ich hoffe mir kann hier jmd helfen:
    Als ich vor 3 Tagen meinen PC herunterfur bekam ich eine Fehlermeldung mit:
    "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden, oder so ähnlich.
    Als ich heute meinen PC wieder Hochfuhr ging der Bildschirm nicht an: sagte die ganze Zeit: "kein Signal". Daraufhin steckte ich den Bildschirm an die OnBoard Graka und mein Bildschirm ging wieder.
    Der PC sagt immer "neue Hardware gefunden Videocontroler (VGA kompatibel)"
    Ich hab im Gerätemanager nachgeschaut und habe gemerkt der Treiber ist auf einmal weg. aber immer wenn ich versuche den neuen zu installieren bricht das Setup ab, nach dem Vorbereiten des "install shield assistenten"
    Also es schließt sich einfach und es gibt keine Fehlermeldung.
    Bei den Eigenschaften von dem "videocontoller" steht:

    "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
    Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren."

    Bloß funktioniert das auch nicht.
    Was soll ich jetzt machen?

    Meine Hauptgraka ist eine Radeon x800GTO.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Secret

    Secret Guest

    Kann mir denn keiner Helfen?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 20.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    sitzt die Graka richtig? Dreht sich der lüfter auf der Graka?
    Hast du eine ander Graka zuhause die mal reinmachen könntest?

    kann auch sein das deine Radeon x800GTO defekt ist....
     
  5. Secret

    Secret Guest

    Hmm also soweit ich das beurteilen kann sitzt alles richtig, sie wird ja auch vom PC erkannt: das einzige Problem is halt, das ich den Treiber nich installieren kann.
     
  6. #5 bamless, 20.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nicht gut. Entweder ist sie defekt oder es kommt wegen einem Problem von Windows, was ich aber eher nicht glaube.

    Am besten mal alle Treiber updaten; Mainbiard etc.
    Wenn das alles nichts hilft würde ich das Sytsem neu aufsetzten.
    Falls das Problem immer noch nicht gelöst isr, scheint die Grafikkarte wirklich defekt zu sein.

    Hast du noch garantie auf der Karte ?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Secret

    Secret Guest

    Also ich habe Gestern noch die Firma angerufen, bei denen ich den PC gekauft habe und die haben gesagt, ja des scheint nen Treiberproblem zu sein, ich soll den Vorbeibringen und dann richten die das wieder ;-)
     
  9. #7 bamless, 21.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich doch gut an. Hauptsache dein System kommt wieder in Gange.
     
Thema:

Probleme mit der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...