Probleme mit der Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Smily774, 23.09.2007.

1. #1 Smily774, 23.09.2007
    Smily774

Smily774 Neuer Benutzer

Hallo,

PC geht wieder ;-) aber ein kleines Problem hab ich noch habe die GeForce 6600GT Grafikkarte und beim hochfahren kommt eine Meldung das die zuwenig Strom hat oder so?? Steckt richtig drin Ventilator läuft, was kann das sein??

THX für eure Antworten!

Gruß Smily

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du noch ne andere Steckdosenleiste vielleicht verbraucht sie mehr als du angeschlosse hast. Wie viel Watt hat dein Netzteil ??

4. #3 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

hier war doch neulich erst so ein thread von irgendeinem der hatte genau das gleiche problem... es poppten hunderte meldungen auf - die grafikkarte hätte zu wenig saft... ich weiß nicht mehr von wem der thread ist.. mußt mal hier durchsuchen... ist noch nicht so alt

5. #4 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Benötigt deine Karte vielleicht einen zusätzlichen Stromanschluss, den du nicht angeschlossen hast?

6. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich habe die selbe Graka.
    Die Graka braucht extra Strom durch dein Netzteil muss sie mit einem Stecker verbunden werden!
    Es kann sein, dass dein Netzteil zu wenig Saft bringt, dann musst du dir ggf. ein neues Netzteil mit mehr Saft zulegen.

Thema:

Probleme mit der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...