Probleme mit der Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit der Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Grafikkarte. (siehe Bilder) Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series...

1. Fitz

Fitz Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Grafikkarte. (siehe Bilder)

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

Folgendes habe ich bereits unternommen.....

1.) Win7 neu drauf gespielt
    2.) Treiber neu Installiert (von der Original CD)
    3.) Grafikkarte entnommen, gesäubert und wieder eingesteckt.

Alles was mit Computer zu tun hat bin ich ein Richter Amateur, ich hoffe deshalb hier schnelle Hilfe zu bekommen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vaxezi

vaxezi Guest

AMD Driver Autodetect

Lad dir das runter, das findet den passenden aktuellen Grafiktreiber für deine Grafikkarte, ist original von AMD.

Das ist der GPU Chip und nur die Serie. Was noch fehlt ist die vollständige Angabe: 6850 oder 6870. Außerdem wäre der Grafikkartenhersteller nützlich, also wer die Grafikkarte gebaut hat, nicht den Grafikchip (welcher von AMD ist )

4. #3 Fitz, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    Fitz

Fitz Neuer Benutzer

Vielen dank für deine Antwort, der Link hilft mir leider auch nicht da mir angezeigt wird das alles auf dem neusten Stand ist.

Zur Grafikkarte kann ich dir noch sagen das es eine 6850 ist und der Hersteller ist "Advanced Micro Devices, Inc."

5. #4 zockerlein, 06.08.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Doch, du kannst deinen Rechner aufschrauben und uns sagen, von welchem Hersteller (NICHT ATI!!) Die Karte ist ;) (ASUS, MSI, CLUB-3D etc. ;) )

6. Fitz

Fitz Neuer Benutzer

Hersteller ist "Advanced Micro Devices, Inc."