Probleme mit der grafik =(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Franky1984, 13.02.2009.

  1. #1 Franky1984, 13.02.2009
    Franky1984

    Franky1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit der Grafik
    ich hab mir nen Aufsüst-Set gekauft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=230321692165

    wenn ich den Pc hochfahre ist alles irgendwie Pixelig unter Windows ist auch alles Pixelig die Symbole und andere Grafiken…

    die Treiber sind alle installiert und so…
    Bildschirmauflösung hab ich auf 1280x1024 32bit eingestellt….
    Aber das Problem besteht weiterhin =(

    Hab mir jetzt ne andere Grafikkarte gekauft und eingebaut alle Treiber installiert aber das Problem ist immer noch da…

    Kann es vielleicht am Bios liegen??
    Kann mir einer sagen was das sein kann!!!???
    Ich sag schon mal danke=)

    Hier ein paar Infos:
    Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600MHz (13 x 200) 5000+
    Motherboard Abit A-N68SV
    Arbeitsspeicher 2048MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award (07/31/08)
    Grafikkarte ASUS EAH3450 Series (1024 MB)
    Monitor Philips 190C (190C7) [19" LCD] (BZ30639115026)
    Soundkarte ATI Radeon HDMI @ ATI RV620 - High Definition Audio Controller
    Soundkarte Realtek ALC662 @ nVIDIA MCP67/68 - High Definition Audio Controller

    [edit von xandros: überflüssige Leerzeilen und Nicht-Informationen zwecks besserer Lesbarkeit entfernt!]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Kannst mal einen Screenshot machen?
    Lösche zunächst bitte mal den Inhalt des CMOS! Dazu entferne die Flachbatterie auf dem Mainboard für ein paar Minuten und trenne vorher das Netzteil vom Strom! Geht auch per Jumper, dazu ins Handbuch schauen.
    Ich gehe davon aus, dass du dein System auch neu installiert hast und alle Chipsatztreiber installiert sind!!!??? Verwendest du einen Adapter?
    PS: Bitte editiere deinen Beitrag, der ist ellenlang und das trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei ;)
    Gruß Jo
     
  4. #3 Franky1984, 14.02.2009
    Franky1984

    Franky1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Joel09',index.php?page=Thread&postID=712776#post712776]Moin!
    Kannst mal einen Screenshot machen?
    Lösche zunächst bitte mal den Inhalt des CMOS! Dazu entferne die Flachbatterie auf dem Mainboard für ein paar Minuten und trenne vorher das Netzteil vom Strom! Geht auch per Jumper, dazu ins Handbuch schauen.
    Ich gehe davon aus, dass du dein System auch neu installiert hast und alle Chipsatztreiber installiert sind!!!??? Verwendest du einen Adapter?
    PS: Bitte editiere deinen Beitrag, der ist ellenlang und das trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei ;)
    Gruß Jo[/quote]hallo!
    das mit den cmos hab ich schon gemacht...

    sorry ich hab zwar nen bild gemacht aber hab kein plan wie ich das hier einstelle =(

    treiber sind alle installiert =)

    was für ein adapter meinst du denn???

    gruß frank
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Entweder du packst das Bild mit winrar, winzip etc. und hängst es als Anhang ein (falls es nicht zu groß ist) oder aber du lädst es auf einen Imagehoster hoch und verlinkst es.
    Hast du dein System neuinstalliert nach dem Mainboardeinbau?
    Gruß Jo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit der grafik =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit-a-n68sv- handbuch

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der grafik =( - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...