Probleme mit der Einrastfunktion

Diskutiere Probleme mit der Einrastfunktion im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, meine Einrastfunktion, die sich irgendwie von selbst eingeschaltet hat, geht nun niht mehr weg und treibt mich schon seit einigen Tagen an...

  1. laika

    laika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Einrastfunktion, die sich irgendwie von selbst eingeschaltet hat, geht nun niht mehr weg und treibt mich schon seit einigen Tagen an den Rand des Wahnsinns :confused: .
    Also alles fing damit an, dass ich ausschließlich nur noch groß schreiben konnte und zusätzlich bestimmt bis zu zehn mal in der Minute sich dieses Fenster vonwegen Einrastfunktion aktiviert geöffnet hat. Ich kann also im Moment nur noch mit der caps lock taste klein schreiben. vieles geht aber so gar nicht.
    So, nachdem ich nun shcon unzählige Foren zu dem Thema durchforstet habe(die mir aber alle nicht weiterhelfen konnten), kam folgendes Problem zum Vorschein: ich kann das weder bei Einrastfunktionen noch bei Tastatur deaktivieren (das gibt es dort bei mir aus irgendeinem Grund nich) und selbst wenn ich hundert mal auf die strg Taste hämmere öffnet sich dieses Fenster, was sich sonst andauernd von selbst öffnet, nicht. Und wenn es dann da ist, ist es egal, ob ich auf Ok, auf Abbrechen oder auf Einstellungen klicke. Das Fenster verschwindet dann nur kurzzeitig, aber am Problem ändert sich nichts.
    Ich habe schon alles versucht :( , sogar den laptop umgedreht und LEICHT geschüttelt und solche Sachen.Aber die scheint mir auch nicht zu klemmen oder so.
    Ach ja ich habe übrigens Windows XP falls das von Belang sein sollte.
    Bitte helft mir :( ich kann so nicht mehr richtig schreiben (besonders wenn sich die Funktion manchmal für ein paar Sekunden von selbst deaktiviert, aber dann sofort wieder kommt), links anklicken etc, geschweige denn die Lautspreche anschalten weil dieser ständige schrille Laute Piepton, wenn die Nachricht erscheint unerträglich ist!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. laika

    laika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,
    also ich habe jetzt in der Registry unter HKEY_USERS / Default / Control Panel / Keyboard /InitialKeyboardIndicators den Schlüsselwert von 0 auf 2 geändert, das Ganze also deaktiviert (sry hab jetzt erst gesehen, dass ein ähnlicher Thread bereits existiert).

    Ist alles an sich auch wieder wunderbar, das Fenster öffnet sich nicht mehr und ich kann viel leichter wieder schreiben und kann die Dinge wieder anklicken ohne gleich tausend Sachen gleichzeitig zu markieren, aber meine Umschalttaste mit der man ja normalerweise groß schreibt funktioniert so gar nicht. Muss das also nach wie vor mit der caps lock machen, was ich auf Dauer etwas umständlich fände.
    Kann mir denn keiner weiterhelfen :( ?Da scheint ja generell im System irgendwie der Wurm drin zu sein. Könnte das an nem Virus liegen oder hab ich mein Windows vllt geschrottet?? :confused:
     
Thema: Probleme mit der Einrastfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einrastfunktion

    ,
  2. strg einrastfunktion

    ,
  3. probleme mit der einrastfunktion

    ,
  4. pc einrastfunktion,
  5. einrastfunktion strg,
  6. einrastfunktion lässt sich nicht deaktivieren,
  7. einrastfunktion problem,
  8. virus einrastfunktion,
  9. strg einrastfunktion deaktivieren,
  10. einrastfunktion aktiviert sich selbst,
  11. tastatur einrastfunktion deaktivieren windows 7 regedit,
  12. einrastfunktion virus,
  13. einrastfunktion FUNKTIONIERT NICHT,
  14. was sind einrastfunktionen am computer,
  15. tastatur einrastfunktion ausschalten,
  16. einrastfunktion windows 7,
  17. strg taste einrastfunktion,
  18. einrastfunktion strg deaktivieren,
  19. f,
  20. problem mit Shift Einrastfunktion,
  21. problem kann nicht mehr schreiben nur noch strg funktionen möglich,
  22. einrastfunktion strg deaktivieren win7,
  23. einrastefunktion pc,
  24. einrastfunktion programm,
  25. windows 10 einrastfunktion deaktivieren registry
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Einrastfunktion - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...