Probleme mit der Bildschirmgröße

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chrissi84, 04.11.2006.

  1. #1 Chrissi84, 04.11.2006
    Chrissi84

    Chrissi84 Guest

    Ich hab einen Laptop mit Widescreen. Jetzt gibt der Computer eine Fehlermeldung beim einlegen einer CD-ROM: "Dieses programm unterstützt Bildschirmauflösungen mit dem seitenverhältnis 4:3 (Breite:Höhe). Bei Schwierigkeiten mit der Benutzung des Programms wählen Sie bitt eine entsprechende Bildschirmauflösung". Ich hab jetzt alle Bildschirmauflösungen ausprobiert, aber bei keiner zeigt er mir das volle Bild an.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 05.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das ist normal! Bei Programmen die im Bildschirmverhältnis 4:3 laufen hast du an den Seiten Ränder auf dem Bildschirm oder es wird oben und unten vom Bild etwas abgeschnitten. Bildgrößenändrung können immer nur im selben Verhältnis bei Breite und Höhe vorgenommen werden, ansonsten käme es zu Verzerrungen.
    mfG.
     
Thema:

Probleme mit der Bildschirmgröße

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Bildschirmgröße - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...