Probleme mit der Autoexec - Datei

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von juvenile, 25.10.2005.

  1. #1 juvenile, 25.10.2005
    juvenile

    juvenile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da ein kleines Problem!

    Bei mir kommt seit längerem immerwieder beim Installieren oder beim Starten verschiedener Programme eine Fehlermeldung (c:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden) Was kann das sein und kann ich den Fehler Beheben, ohne die Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PostMan, 26.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das hilft dir!
    Hier
     
  4. #3 DaniGro, 26.10.2005
    DaniGro

    DaniGro Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 juvenile, 27.10.2005
    juvenile

    juvenile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke ich konnte den Fehler damit beheben :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit der Autoexec - Datei

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Autoexec - Datei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...