Probleme mit der ATI Radeon X1950 Pro

Diskutiere Probleme mit der ATI Radeon X1950 Pro im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin Moin, Auf meiner Suche nach eine Problemlösung im Netz bin ich auf dies Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich in...

1. #1 VanNimpi, 11.09.2010
    VanNimpi

VanNimpi Neuer Benutzer

Moin Moin,

Auf meiner Suche nach eine Problemlösung im Netz bin ich auf dies Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe.

Und zwar habe ich in Computer Spielen wie World of Warcraft oder Call of Duty Modernwarfare 2 starke Fehler.

In WoW äußert es sich durch Flackern, Texturstangen vom Boden zum Himmel oder quer durchs Bild.
    In CoD MW2 habe ich direckt beim Start schon das Problem das mir die Schrift im Menü nicht als solche sondern als viele kleine bunte Pixel wiedergegeben wird.

Ich habe den Computer am Freitag erst neu Aufgesetzt und Windows 7 32 Bit draufgespielt, dazu halt alle neuen Treiber/Catalyst und mir erhofft das ich eigentlich mal wieder eine Runde vorm Computer entspannen kann.

Die Karte ist ansich erstmal als Übergangslösung gedacht würde sie aber schon gerne nutzen (Meine 88er hat sich vor einer Woche nach einem Jahr erst verabscheidet, die zweite Nvidia in 2 Jahren die den Geist aufgabe -.-'').

Laut Catalyst erreicht sie beim Spielen von WoW 47 Crad und zeigt halt nur die Texturen Probleme /leichtes Flackern sonst gehts.

Vieleicht kann mir hier ja weitergeholfen werden.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit der ATI Radeon X1950 Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon x1950 keine bodentextur

,
  2. ati radion x1950 zeigt fehler bei win7

,
  3. radeon x1950 pro probleme

,
  4. ati radeon x1950 pro grafikfehler,
  5. ati 1950pro pixel problem,
  6. mw2 ati radeon x1950 pro fehler,
  7. texturen grafikprobleme radeon x1950,
  8. cod mw2 ati x1950 pro lösung,
  9. an meinen rechner gestoßen und bunte pixel
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ATI Radeon X1950 Pro - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...