Probleme mit der "9"

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Crusader, 18.05.2007.

  1. #1 Crusader, 18.05.2007
    Crusader

    Crusader Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein schwerwiegendes Problem..ganz abgesehen vom Sliderabrieb.
    Immer häufiger zeigt mir mein N95 beim druck auf die 9 diese auch kurz an, springt aber dann sofort auf den Ausgangsbildschirm...so wie bei der Roten Taste.

    Dadurch ist ein vernünftiges Arbeiten oder gar SMS schreiben nicht mehr möglich.

    Habe schon Resetet und alle Daten neu aufgespielt...kein Effekt.
    Desweiteren lässt sich kein Spiel deinstallieren..obwohl Original..aber für N73 gekauft.

    Vielen Dank im voraus...

    Guido
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf ein "Betriebssytemfehler" tippen. Weil das kann ja normalerweise nicht sein wenn man die 9 drückt dass du da einfach herausfliegst. Das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Die neue Firmware hast du sicherlich schon drauf,oder? Wenn ja würde ich mal mit diesem Problem zum NSC gehen.
     
  4. #3 pl_pirat, 18.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    war das von anfang an?
     
  5. #4 Crusader, 18.05.2007
    Crusader

    Crusader Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klar..neue Firmware ist drauf und das Problem ist erst danach aufgetreten..kann aber nicht geanu sagen wann, weil es nicht immer auftritt..aber immer öfter ;-)
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal dein NSC des Vertrauens wird da sicherlich dein Ansprechpartner sein. Hast ja Garantie drauf wenn es durch das Update nicht mehr oder nicht mehr richtig funzt
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich für mich ehr nach nem Hardwarefehler an, aber ganz klar ein Fall für den NSC.
     
  9. #7 pl_pirat, 18.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    da es nach update gewesen ist... muss es eigentlich software fehler sein.

    und es tritt sporarisch auf... somit eigentlich kein hardware fehler ;D
     
Thema:

Probleme mit der "9"

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der "9" - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...