Probleme mit den Treibern unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schlotzi, 28.01.2008.

  1. #1 Schlotzi, 28.01.2008
    Schlotzi

    Schlotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal an alle!

    Hab ein Problem mit meinem Notebook. Habe WinXP drauf gespielt und jetzt erkennt er bei ein paar Geräten keine Treiber.

    Möchte mir diese jetzt (legal natürlich) im Internet besorgen.

    Kenne mich aber leider nicht aus, was das genau für Geräte sind, da die Bezeichnungen nicht angegeben sind.

    Es handelt sich um folgende Geräte:

    Ethernet-Controller
    Netzwerkcontroller
    PCI Device
    PCI Device
    PCI FLASH-Speicher
    PCI FLASH-Speicher
    PCI FLASH-Speicher
    SM-Bus-Controller
    Videocontroller (VGA-kompatibel)


    So steht das bei mir im Gerätemanager. Kann mir einer weiter helfen?

    Danke im Voraus!

    Euer SChlotzi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 xandros, 28.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...alternativ kannst du auch beim Hersteller deines Notebooks mal nachsehen, ob der für XP Treiber anbietet. Dann hast du direkt die Richtigen für dein System.
     
  5. #4 Schlotzi, 29.01.2008
    Schlotzi

    Schlotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    edit:

    Also, ich habs jetzt mittlerweile mal auf eigene Faust versucht, aber komm da nicht so recht weiter. :O

    Hab Everest jetz auf dem anderen Notebook gestartet und die besagten Geräte werden bei Everest als "Windows-Geräte" erkannt, aber da krieg ich auch nur die selben Bezeichnungen, wie oben schon gepostet.

    Und wie gehts nun weiter? ?( ;(

    Ach ja und auf der Herstellerseite war ich auch schon. Es handelt sich um ein Notebook der Firma Acer, Modell Aspire 5612-200. Also hab ich auf der Seite die Treiber für die 5610er Serie durchgeschaut, aber welche der Treiber brauch ich für die genannten Geräte?
     
  6. #5 Philipp_Vista, 13.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Everest Starten>Motherboard>Motherboard>Motherboard Name
    das bitte posten....
     
Thema: Probleme mit den Treibern unter WinXP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5612-200 treiber

    ,
  2. treiber acer aspire 5612-200

    ,
  3. 5612 treiber pci bus

    ,
  4. acer aspire 5612-200 ethernet treiber,
  5. treiber acer aspire 5612_200,
  6. aspire 5612-200,
  7. netzwerkkarte treiber acer aspire 5612-200 xp
Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Treibern unter WinXP - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...