Probleme mit den Drucker Epson Stylus 800+

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Windows XP, 30.08.2007.

1. #1 Windows XP, 30.08.2007
    Windows XP

Windows XP Benutzer

Hallo
    Ich habe Probleme mit meinen Drucker.
    Ich wollte mal wieder denn drucker etwas zum arbeiten geben Bloß wenn ich denn drucker anmachen läuchtet so ne ronte lampe und da neben steht Ink Out.
    Ich habe keine ahnung was das heist!!!.Ich werde mal die eine patrone welchseln weil es ja ein scharwz weis drucker ist!!!.
    Ich bitte um Hilfe
    P.S.
    Mein Drucker ist ganz TOT er geht noch an aber dann ist auch schluss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

das problem kannst du folgendermaßen lösen:

du nimmst dir eine axt - oder einen beliebigen anderen harten gegenstand - und haust damit deinen drucker zu brei. dann wirfst du ihn in den gelben sack (bei dem uralten gerät ist sowieso mehr plastik als elektronik verbaut) . wenn du es aber ganz genau nehmen willst dann schraube ihn einfach auseinander und entnehme die elektronischen bauteile und werfe dann das plastik in den gelben sack und die elektronik zum elektroschrott. das macht zwar nicht so viel spaß wäre aber die politisch korrekte vorgehensweise.

dann gehst du in den nächsten supermarkt und kaufst dir den GÜNSTIGSTEN drucker den du finden kannst! er wird farbe drucken können und nicht mehr als 30,-€ kosten - und deinen alten drucker von der leistung her in den schatten stellen.

problem gelöst. :D

... ne mal schmarrn beiseite... ne neue patrone für deinen drucker der nun wirklich das zeitliche segnen sollte kostet so viel das eine neuanschaffung das beste wäre...

4. #3 Windows XP, 31.08.2007
    Windows XP

Windows XP Benutzer

OK DANKE
    ICH WERDE MEIN DRUCKER JETZT VERGEWALTIGEN :p :]

Thema: Probleme mit den Drucker Epson Stylus 800+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus 800 probleme

,
  2. Epson Stylus Drucker 800

,
  3. epson stylus 800 ink out trotz neuer patrone

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Drucker Epson Stylus 800+ - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...