Probleme mit dem Windows Live Messenger (Spiele)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von I like MB, 26.12.2008.

1. #1 I like MB, 26.12.2008
    I like MB

I like MB Benutzer

Hi, habe den Windows Live Messenger 8.5 und Windows Vista Home Premium 32 bit.

Ich wollte gerade mit einem guten Freund ein Spiel in MSN spielen, ich konnte zwar das Spiel starten, aber es bestand keine Verbindung (entweder passiert nach einem Spielzug nichts oder das Spiel friert ein).
    Woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I like MB, 27.12.2008
    I like MB

I like MB Benutzer

Braucht ihr noch weitere Informationen?

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Vielleicht klappts besser wenn du auf den neuen Live Messenger 2009 aktualisierst.

5. #4 I like MB, 27.12.2008
    I like MB

I like MB Benutzer

Meinst du die Beta-Version??
    Hat nichts gebracht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit dem Windows Live Messenger (Spiele)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Windows Live Messenger (Spiele) - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...