Probleme mit dem Wecker von N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mylord12, 21.08.2007.

1. #1 mylord12, 21.08.2007
    mylord12

mylord12 Neuer Benutzer

Hallo,

ich will mir meinen Wecker für die Schule stellen.
    An zwei Tagen in der Woche habe ich aber später Schule.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, als für jeden Tag einen eigenen Wecker einzustellen, denn ich möchte nicht jeden Wecker einzeln deaktivieren, wenn er mich mal nicht wecken soll...

Danke,
    Mylord

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Würd ich auch brauchen da ich von Mo. - Do- um 7 Uhr aufstehen muss und Freitag erst um 8 Uhr.

Du kannst die Tage wo du um die gleiche Zeit aufstehen musst, in meinem Fall Mo. - Do. eine Zeit einstellen und die restlichen Tage eben einen eigene Weckzeit

Ich hab:
    Programme -> Uhr -> Wecker -> Option -> Einstellungen

Dort dann unter Werktags, kannst du die Tage auswählen, in meinem Fall eben Mo. - Do.

F Freitag stell ich dann einen eigenen Wecker. So hab ich 2 Wecker für 2 verschiedene Zeiten.

Wenns allerdings 2-5 verschiedene Zeiten sind, habe ich leider auch keine bessere Lösung.

4. #3 MikeN95, 22.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Mit diesem Programm geht das

Thema: Probleme mit dem Wecker von N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 wecker einstellen

,
  2. n95 wecker einstellen

,
  3. n95 wecker

,
  4. wecker N95,
  5. www.modernboard.de 45440-probleme-wecker-n95,
  6. wecker stellen Nokia N95,
  7. nokia n95 wecker stellen,
  8. wie kann ich bei nokia n95 wecker stellen ?,
  9. wecker beim nokia n95,
  10. nokia n95 weckzeit einstellen,
  11. wecker nokia n95 8gb,
  12. nokia n 95 wecker,
  13. wecker nokia n95,
  14. wecker einschalten nokia n95,
  15. nokia n95 weckton einstellen,
  16. m95 wecker einstellen,
  17. wie kann man wecker aus nokia n95,
  18. n95 wecker benutzen,
  19. nokia n95 wecker sonntag stellen,
  20. nokia n95 8gb weckton einstellen,
  21. n95 wecker stellen,
  22. wecker stellen beim n95,
  23. nokia n 95 weccker einschalten,
  24. motorola razr wecker stellen,
  25. nokia n95 8gb wecker
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Wecker von N95 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...