Probleme mit dem tasten ton beim N95

Diskutiere Probleme mit dem tasten ton beim N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Seit heute hört sich bei mir wenn ich auf die tasten drücke der ton voll komisch an ,halt nicht so klar wie es vorher war,so eher...

  1. #1 N95Rulez, 25.08.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit heute hört sich bei mir wenn ich auf die tasten drücke der ton voll komisch an ,halt nicht so klar wie es vorher war,so eher richtung leichtes Rauschen, weiss vielleicht einer woran es liegen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 25.08.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Tastentonlautstärke verändert ????

    Handy mal neu gestartet ?? Und dann probiert ?
     
  4. #3 N95Rulez, 25.08.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich hab neu start gemacht akku raus paar minuten gewartet wieder rein immer noch dass selbe.

    ich hab auf stufe 1 man hört schon ein ton wenn man auf die tasten drückt,aber der ton hört sich nicht wie ein originaler ton!

    bei mir ist ein leichtes Rauschen zu hören
     
  5. Rocco

    Rocco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch ein Rauschen aus den Lautsprechern.
    Immer sobald der Lautsprecher an ist hört man ein Grundrauschen, zB wenn der Wecker klingelt, Musik Player etc.
    Bei leisen Passagen hört man es deutlich.

    Haben andere das Problem auch ?

    Loudness und 3D Stereo sind ausgeschaltet.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich nur dann, wenn loudnes und 3D Sound eingeschaltet sind.
     
  7. #6 N95Rulez, 26.08.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    beim telefonieren jetzt genau dass selbe!man versteht den anderen kaum aufgrund des Rauschen,werde jetzt endgültig mein handy an nokia schicken und ein austauschgerät fordern!dass sehe ich nicht ein!

    Nokia shop du kannst dich auf was gefasst machen!! :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 N95Rulez, 26.08.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    dass habe ich noch nicht kontrolliert ob es eingeschaltet ist bei mir,wo kann man nachschauen?
     
  10. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Menü => Galerie => Musiktitel => Alle Songs => Einen Titel abspielen => Optionen => Audio Einstellungen
    Stereo-Raumklang = 3D
    Loudness = Loudness

    Es geht bestimmt auch anders jedoch weis ich nicht wie.
     
Thema: Probleme mit dem tasten ton beim N95
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem tasten ton beim N95 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...