Probleme mit dem Sound

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ThomasD91, 05.06.2013.

  1. #1 ThomasD91, 05.06.2013
    ThomasD91

    ThomasD91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor 3 jahren einen fertigen pc gekauft von Packard Bell und habe von anfang an das problem, dass wenn ich mich im Teamspeak3 anmelde ( skype, icq genau das selbe) das relativ schnell ein klicken zu hören ist und mein kompletter ton weg ist. Dazu kommt wenn dies geschehen ist und ich in YouTube ein video anschau es in Zeitlupe läuft, natürlich auch ohne ton.Habe den Pc auch schon einschicken lassen als noch garantie drauf war, aber das problem war immernoch.Nun meine frage woran das liegen könnte? Hoffe das mir endlich jemand helfen kann. Danke im vorraus!

    P.s falls ihr meine komponenten sehen wollt, schickt mir bitte einen link oder so wie das geht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Modellbezeichnung?
    Damit kann man nachsehen, welche Komponenten darin verbaut wurden (zumindest bei der Serie).

    Welches Betriebssystem wird aktuell verwendet? Woher stammen die verwendeten Geraetetreiber?
    Sind im Geraetemanager irgendwelche Geraete mit gelbem Ausrufezeichen markiert?
    Was sagt die Ereignisanzeige in der Systemsteuerung bezueglich Fehler und Warnungen in den Bereichen "Anwendung" und "System"?
     
  4. #3 ThomasD91, 05.06.2013
    ThomasD91

    ThomasD91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Modell heist ixtreme M5740

    habe aber eine andere Grafikkarte (NVIDIA GeForce 560) eingebaut und ein anderes Netzteil (PSU 700 Watt Super Flower Golden Green Modular 80+ Gold) damit die Grafikkarte richtig läuft.Der rest ist noch alles Orginal. Mein betriebssystem ist Windows 7 64bit...Die treiber hatte sich mein kumpel im internet gedownloadet als er meinen Pc wieder zusammen gebaut hat, weil ich noch ein NZXT Gehäuse dazu geholt habe und ich keine Windows CD beim kauf dazu bekommen hab.(ging aber vorher auch schon nicht mit dem ton)In der Systemsteuerung wird mir kein fehler angezeigt.
     
  5. #4 Leonixx, 06.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du den PC eingeschickt hast und die Reparatur bzw. Nachbesserung nicht erfolgreich war, wieso wurde das nicht gewandelt? Der Verkäufer hat ein Recht auf Nachbesserung. Wenn er aber das Problem nicht repariert bekommt, dann hast du das Recht bei der gesetzlichen Gewährleistung innerhalb von 2 Jahren auf einen Austausch des Rechners.

    So wie du es beschreibst würde ich spontan auf den Onboard Soundchip tippen, wenn es eh noch nie funktioniert hatte. Wäre vielleicht eine Lösung mal eine Soundkarte zu kaufen, die im PCI Anschluss betrieben wird. Dann sollte der Sound funktionieren.

    Hier z.B. http://www.amazon.de/TerraTec-Sound...F8&qid=1370502244&sr=8-12&keywords=soundkarte
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit dem Sound

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Sound - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...