Probleme mit dem Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ychy123, 28.02.2013.

  1. #1 ychy123, 28.02.2013
    ychy123

    ychy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner Windows Xp installiert, allerdings stimmt da was mit dem Ton nicht, da fehlen wohl irgendwelche treiber...

    ich habe schon vergebens versucht einen chipsatztreiber und einen soundkartentreiber zu installieren jedoch kommen da immer fehlermedlungen oder der computer stürzt ab....

    hier ein paar infos
    Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 65-0901-000000-00101111-062305-I865PE$AH004001_BIOS DATE: 06/23/05 20:08:18 VER: 08.00.09
    Motherboard Name Asus P4P800-X

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp Intel NetBurst
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 800 MHz
    Bandbreite 6400 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp Dual DDR SDRAM
    Busbreite 128 Bit
    Tatsächlicher Takt 160 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 320 MHz
    Bandbreite 5120 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp Intel Hub Interface
    Busbreite 8 Bit
    Tatsächlicher Takt 67 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 267 MHz
    Bandbreite 267 MB/s

    Motherboard Technische Information
    CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 478
    Erweiterungssteckplätze 4 PCI, 1 AGP
    RAM Steckplätze 4 DDR DIMM
    Integrierte Geräte Audio, LAN
    Bauform (Form Factor) ATX
    Motherboardgröße 210 mm x 300 mm
    Motherboard Chipsatz i865PE
    Besonderheiten JumperFree, Stepless Freq Selection

    Motherboardhersteller
    Firmenname ASUSTeK Computer Inc.
    Produktinformation http://www.asus.com/products1.aspx?l1=3
    BIOS Download ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download


    Gerätebeschreibung Typ
    Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI




    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Leonixx, 28.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 ychy123, 01.03.2013
    ychy123

    ychy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okey danke für eure Hilfe!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit dem Sound

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Sound - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...