Probleme mit dem sound/wiedergabe

Diskutiere Probleme mit dem sound/wiedergabe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Ich habe 2 große probleme ich hab mir vor kurzem ein neues headset gekauft und es ist viel zu leise ich hab alles auf 100% oben und...

1. #1 DarkNeo, 28.05.2008
    DarkNeo

DarkNeo Guest

Hallo Leute

Ich habe 2 große probleme ich hab mir vor kurzem ein neues headset gekauft und es ist viel zu leise ich hab alles auf 100% oben und muss trotzdem schreien damit es was wahr nimm wie krieg ich es lauter . Es ist ein Mexx SYS.

Und ausehrdem wenn ich per teamspeak oder ähnlichem reden will dann, und dabei musik laufen habe dann überträgt das ding die musik und meine stimme vermischt sich dann damit und es kommt ein unverständliches gebrabbel dabei raus. Glaube aber net das es am headset liegt sonder an den einstellungen
    Habe ein realtek High definition audio treiber
    Danke im vorraus :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 28.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

ist der Treiber auf dem neuesten Stand? Hast du Treiber zum Headset bekommen? Ist es nur bei Teamspeak so oder bei anderen auch? Welches Betriebssystem benützt du?

lg

4. #3 DarkNeo, 28.05.2008
    DarkNeo

DarkNeo Guest

Ja also ich habe windows xp und den treiber habe ich mir kürzlich neu geladen. Das problem is net nur im teamspeak sondern auch bei online spielen sowie beim hardware test wo man das mirco testet so leise das ich schreien muss und nebenbei laufender sound vermischt sich mit meiner sprache und
    man kann dann nichs mehr verstehen. Wenn ich ins mirco rein spreche hör ich mich auch selber im heatset kp was da los ist

5. #4 norisknofun, 28.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Aber bei deinem alten Headset hat es noch funktioniert!?

6. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

wenn du musik über die boxen hörst, bekommst du das als rückhall zurück, zumindest wenn die musik etwas lauter ist. wenn ichs missverstanden hab tut mir das leid. wegen deinem problem, dass der ton so leise ankommt, hast du denn schonmal den assistenten durchlaufen lassen, um deine einstellungen unter windows anzupassen?

Thema:

Probleme mit dem sound/wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem sound/wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...