Probleme mit dem sound/wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DarkNeo, 28.05.2008.

  1. #1 DarkNeo, 28.05.2008
    DarkNeo

    DarkNeo Guest

    Hallo Leute

    Ich habe 2 große probleme ich hab mir vor kurzem ein neues headset gekauft und es ist viel zu leise ich hab alles auf 100% oben und muss trotzdem schreien damit es was wahr nimm wie krieg ich es lauter . Es ist ein Mexx SYS.


    Und ausehrdem wenn ich per teamspeak oder ähnlichem reden will dann, und dabei musik laufen habe dann überträgt das ding die musik und meine stimme vermischt sich dann damit und es kommt ein unverständliches gebrabbel dabei raus. Glaube aber net das es am headset liegt sonder an den einstellungen
    Habe ein realtek High definition audio treiber
    Danke im vorraus :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 28.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist der Treiber auf dem neuesten Stand? Hast du Treiber zum Headset bekommen? Ist es nur bei Teamspeak so oder bei anderen auch? Welches Betriebssystem benützt du?

    lg
     
  4. #3 DarkNeo, 28.05.2008
    DarkNeo

    DarkNeo Guest

    Ja also ich habe windows xp und den treiber habe ich mir kürzlich neu geladen. Das problem is net nur im teamspeak sondern auch bei online spielen sowie beim hardware test wo man das mirco testet so leise das ich schreien muss und nebenbei laufender sound vermischt sich mit meiner sprache und
    man kann dann nichs mehr verstehen. Wenn ich ins mirco rein spreche hör ich mich auch selber im heatset kp was da los ist
     
  5. #4 norisknofun, 28.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Aber bei deinem alten Headset hat es noch funktioniert!?
     
  6. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wenn du musik über die boxen hörst, bekommst du das als rückhall zurück, zumindest wenn die musik etwas lauter ist. wenn ichs missverstanden hab tut mir das leid. wegen deinem problem, dass der ton so leise ankommt, hast du denn schonmal den assistenten durchlaufen lassen, um deine einstellungen unter windows anzupassen?
     
Thema:

Probleme mit dem sound/wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem sound/wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...